KV: Ernsthafte Frage an Dominas u Bizarrladys

Nun, du musst die Polizei ja nicht wirklich rufen.
Aber ich kann mir vorstellen, dass es helfen kann.
In einem Studio wahrscheinlich weniger.
Aber bei einer privaten Dame wahrscheinlich schon eher.

Natürlich kannst du dich dann auch beschweren, aber ich finde es erstmal immer sinnvoller zu versuchen das mit der betreffenden Person zu klären. Natürlich ohne sich in Gefahr zu bringen.

Irgendwelche dubiosen Lokale, wo die Frauen Zuhälter haben, würde ich meiden!

Sorry aber wenn Du in einem Club oder Studio mit der Polizei drohst, hast so schnell ein Messer im Buckel so schnell kannst gar nicht schauen oder laufen.

Also für SWs die Ihre Dienste ehrlich anbieten, die haben in diesen Foren nichts zu befürchten, bekommen ja dann durchwegs gute Kritiken und das einzige was sie zu Fürchten haben ist eine Überbuchung ;)

denn als Gast weist du nie wer im Hinterzimmer sitzt und dies dann derjenige auf seine Art und Weise regelt.
Warum sollte sich der Betreiber einer Location auf so einen Unsinn einlassen ? Wenn die sw betrügt, wird die Polizei gerufen, ganz einfach, hat doch der Betreiber nix damit zu tun.

@Kaviar69

Such dir eine SW die das kann und gut macht, bleib bei der und geh kein Risiko mehr ein bei einer anderen SW (so mach ich das). Hab dir diesbzgl. mal eine pn geschrieben. Vielleicht hilft dir das.

Warum sollte sich der Betreiber einer Location auf so einen Unsinn einlassen ? Wenn die sw betrügt, wird die Polizei gerufen, ganz einfach, hat doch der Betreiber nix damit zu tun.

Schön wäre es wenn es so im normalen Leben ablaufen würde, aber ich habe selbst schon negative Erfahrungen erleben dürfen und auf die kann ich in Zukunft dankend verzichten.

Ich kann es dir nicht sagen, ich war ja nie als Kunde in einem Studio.

Bin nur einmal davon ausgegangen, dass er wirklich solche Erfahrungen gemacht hat, wie er schreibt.

Was ich so gelesen habe, gibt es da große Unterschiede wie seriös ein solches Lokal ist.
Wo wirklich Zuhälter sind, kann es dann vielleicht wirklich unangenehm für einen Kunden werden, der sich beschweren will.
Aber es gibt doch eigentlich im Internet genug Berichte, welche Studios seriös sind und wo man sowas nicht zu befürchten hat. Es sollte doch möglich sein unseriöse Lokale zu meiden?

Weil er es geschrieben hatte.
Wenn er in Studios schlechte Erfahrung gemacht hat (ob das stimmt kann ich nicht wissen, ich unterstelle nicht automatisch gleich jemandem, dass er lügt), so meine ich eben, dass bei es bei Frauen die alleine arbeiten, eher etwas bringen wird mit der Polizei zu drohen.

Naja, mit solchen Metaphern sollte man aber vorsichtig sein.
Was ist denn nun wirklich passiert?

Wenn ich damit psychische Probleme habe darf ich es nicht anbieten oder Geld nehmen, und wenn doch dann muss ich wenn ich es nicht schaffe das voraus bezahlte Geld wieder zurückerstatten, das ist in jeder Dienstleistung so, wenn nicht gilt es als Betrug.
Sorry bah mich vll was falsch ausgedrueckt.Wenn ich schreibe das es mitunter auch psychisch eine Sache ist meine ich nicht,das man psysisch krank ist.Wenn ich KV anbiete,muß ich mich auch darauf einlassen können und vorbereiten.Mache ich das nicht,sagt mir der Körper:Nein ,man hat dann eine Blockade.Und es ist ein Riesenunterschied,ins Klo zu machen,in den Slip oder real einem aufs Gesicht.Körper ,in den Mund.

Zurück
Oben