KV und NS - was reizt dich daran?

W

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

ich habe in letzter Zeit immer mehr Lust und Phantasien bezüglich KV und NS.
Würde gern mal von den leuten wissen die es ebenfalls "betreiben" was bei euch den Lustgewinn ausmacht bei KV und NS Spielchen?
Was reizt euch daran?

Die Fragen sind an die gerichtet die es ebenfalls mögen, nicht an die, die es eklig oder pervers finden!

... sorry aber dazu gibt's hier schon gefühlte 10000000000 Beiträge. Einfach mal die Suchfunktion benutzen.

Die gemeinsame Inigkeit, die sich aus dem Verbotenenen ergibt, das Sprengen jeglicher Tabus und Grenzen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Fragen sind an die gerichtet die es ebenfalls mögen, nicht an die, die es eklig oder pervers finden!

Ich finde es ekelig und steh gerade deswegen drauf. Als Form der Demütigung. Fuktioniert aber nur bei einer wunderschönen Frau.

Was reizt denn daran? Etwas tun zu müssen, was man freiwilig vielleicht nie tun würde. Sich selbst überwinden. Als Zeichen der Ergebenheit der Eheherrin gegenüber. Ich bekomme öfters ein Glas eisgekühlten NS zum Anstossen wenn wir z.B. Gäste haben, oder dann halt frisch ab Quelle unter der Herrin liegend, was mir aber am meisten Freude bereitet. Wobei die Akzeptanz mit der Situation wächst. Also selbst an den Kühlschrank gehen und sagen, so, heute will ich mal Sekt kosten.... eher kaum.

Ich mache das gerne auf meinen kleinen Schwimmreifen, es reizt mich dabei zu sehen wie der "arme" kleine Rutschreifen dann das KV und NS auf der Wulst hat und ich das dann mit meinen Füßen, oder mit meinem Penis bzw. mit meinem Po auf dem kleinem Badespielzeug verteile, ich dabei komme, während der Reifen dabei schön quikt und am liebsten weg möchte, weil er es ekelhaft findet.

Der Kleine rote Rutschreifen muss bei mir viel aushalten und einstecken, da er aber relativ stabil gemacht ist (Für Schwimmbäder und Wasserrutschen), muss er das nun mal leider aushalten und über sich ergehen lassen. Den einen oder anderen braunen Fleck behält er dabei auch zurück, was mich natürlich um so mehr reizt. Außerdem riecht er dadurch für mich noch viel interessanter.

Interessantze Antworten bis jetzt (bis auf die von Blacklord)

Mich reizt es, mich total gehen zu lassen, ohne hemmungen zu haben. und ich finde den Anblick sehr geil. Bin eh sehr Analfixiert. UNd das Gefühl wenn es den anderen geil macht mein dreckiges Loch zu lecken und meinen KV aufzunehmen.
Leider habe ich bisher nur mit Männern diese Spielchen gemacht. Eine Partnerin zu finden ist schon nicht leicht, aber eine zu finden die beim Sex so offen und versaut ist noch schwieriger. Also bleiben meist nur Spielchen alleine wie bei "Gummireifen". Der Geruch macht mich mittlerweile auch an, jedoch nur der meiner eigenen Sche... und der von einer festen Partnerin. Auf öffentlichen Toiletten törnt es mich eher ab. Devote Gefühle habe ich dabei auch nicht und stehe auch nicht auf Erniedrigung, aber jeder wie er es mag. Natursekt mag ich nur direkt von der Quelle wenn man geil am rummachen ist.

Es hängt AUSSCHLIESSLICH vom Gegenüber ab. Wenn es passt, ist alles möglich....

Zurück
Oben