- Reaktionen
- 1.553
Eigentlich wollte ich zu Ariana aus dem Schwester Studio "La Chica". Dort angekommen, war sie jedoch noch für 10 Minuten besetzt (habe keinen Termin ausgemacht, sondern bin auf gut Glück hin). Nun ja, ich mag es überhaupt nicht, wenn man sofort nach einem Kunden mit der SW auf dem Zimmer verschwindet und ich spielte schon mit dem Gedanken zu gehen, entschied mich aber zu bleiben, um zumindest Ariana in Natur zu sehen und dann spontan zu entscheiden, ob ich doch bleibe. Die Zeit verging schnell, da sich ein paar Mädchen abwechselnd mit mir unterhielten (von der Optik war aber keine mein Fall). Gut, dann kam Ariana und quasi mein Vorgänger und es war klar, dass ich gehen werde: Ariana hatte einen angepissten Gesichtsausdruck und ging sofot zu einer Kollegin um über irgendetwas zu schimpfen und der Typ hatte wohl 1940 das letzte Mal eine 40 gesehen und war im 30. Monat schwanger. Die Vorstellung nach diesem Typen mit ihr auf ein Zimmer zu gehen ekelte mich einfach. Ariana kam dann zwar mit einem Lächeln zu mir und fragte, ob ich noch ein bisschen warten könnte, aber ich schob einen Termin als Vorwand vor und sagte ihr, dass ich nächste Woche nochmals vorbeischauen werde. Von der Optik her ist sie jedenfalls genau mein Fall: Hübsches Gesicht und eine sehr schlanke Figur; besuchen werde ich sie also sicher.
Als Alternative entschied ich Julia in der "La Chica Lounge" zu besuchen. Termin fixiert und bei meinem Eintreffen dort wartete sie schon auf mich. Von der Optik nicht so schlank wie Ariana, aber doch sehr ansehnlich. Da ich mich an die positiven Berichte bezüglich ihrer griechische Künste erinnerte, buchte ich dieses Service neben Naturservice als Extra dazu. 150 Euro für eine Stunde und den erwähnten Extras in diesem Räumlichkeiten geht voll in Ordnung. Das Service selbst war -wie oben bereits von Kollegen beschrieben- sehr gut: ZK kein Problem, beim Sex brav alle Stellungswechsel ohne Murren mitgemacht und auch beim Analverkehr ging sie auch gut mit.
Als Alternative entschied ich Julia in der "La Chica Lounge" zu besuchen. Termin fixiert und bei meinem Eintreffen dort wartete sie schon auf mich. Von der Optik nicht so schlank wie Ariana, aber doch sehr ansehnlich. Da ich mich an die positiven Berichte bezüglich ihrer griechische Künste erinnerte, buchte ich dieses Service neben Naturservice als Extra dazu. 150 Euro für eine Stunde und den erwähnten Extras in diesem Räumlichkeiten geht voll in Ordnung. Das Service selbst war -wie oben bereits von Kollegen beschrieben- sehr gut: ZK kein Problem, beim Sex brav alle Stellungswechsel ohne Murren mitgemacht und auch beim Analverkehr ging sie auch gut mit.