- Reaktionen
- 867
Bitte mit link ist einfacherWar schonmal jemand bei Roxy? Sie schaut sehr attraktiv aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bitte mit link ist einfacherWar schonmal jemand bei Roxy? Sie schaut sehr attraktiv aus
Ich tippe auf Zonk (rein subjektive Einschätzung).Ich denke er meint Sie
liegst nicht weit daneben mit der einschätzung.Ich tippe auf Zonk (rein subjektive Einschätzung).
Danke vielmals für die Warnung - dieb Fotos hätten mich auch angesprochen - aber so nicht - Roxy von der Liste gestrichenliegst nicht weit daneben mit der einschätzung.
die fotos von roxy haben mich extrem angesprochen, aber die realität war dann bissl anders …
unerotik in person, null charm, etwas proletenhaft derb. nicht unfreundlich, aber jammert die ganze zeit (lang war ich eh nicht dort) rum: stress, füsse tun weh, keine papiertücher da, bla bla bla … vorspiel hektisches händisches herumgehoble, nf mal nicht weil papiertücher fehlen. stoppelige vulva auch nicht sehr einladend. zum ficken haut sie sich flach auf den bauch, ihre art der abwehrstellung. weil voll geladen ist nach insgesamt 10min (inkl duschen, ficken <1min) der erste abschuss erfolgt. sie gleich auf und handtuch zur hand genommen als signal ‚das wars‘. da ich ohnehin keine lust mehr hatte spar ich mir die diskussion. hätten 60€ für 15min auch gereicht …
kann mir nicht vorstellen dass jemals einer ein zweites mal zu ihr geht …
Also diese Frau kann ich als echt bestätigen (war aber vor 2 oder 3 Jahren bei ihr).Da bewahrheitet sich wieder mal der Spruch, man geht halt zum Schmied und nicht zum Schmiedl. Der Schmied wäre in dem Fall die Vivien!
Ich nehme doch an echt gut? Zumindest ich könnte nur positives berichten!Also diese Frau kann ich als echt bestätigen (war aber vor 2 oder 3 Jahren bei ihr).
Hast recht, aber die Fotos von der Vivien sind auch schon etwas länger her. Sie ist sehr nett und Kundenorientiert aber die Realität sind die Fotos von ihr auch nicht mehr.Da bewahrheitet sich wieder mal der Spruch, man geht halt zum Schmied und nicht zum Schmiedl. Der Schmied wäre in dem Fall die Vivien!
Mag sein das es jüngere und hübschere gibt, keine frage, aber das ist mit sooo egal, weil was die Frau in der Kiste kann keine so schnell (ich werde da nicht ins deteil gehen, aber es war manchmal echt außerirdisch), wenn du natürlich nur auf Bj und ein bisserl reinstecken stehst kannst du sicher auch wo anders hingehen.Hast recht, aber die Fotos von der Vivien sind auch schon etwas länger her. Sie ist sehr nett und Kundenorientiert aber die Realität sind die Fotos von ihr auch nicht mehr.
Warum gehst du mich jetzt an?!?! Ich habe weder schlecht über sie geschrieben lediglich die Fotos welche inseriert sind nicht mehr der Realität entsprechen. Vielleicht schreibe auch nicht über andere wenn du die weder kennst noch deren Vorlieben oder Ansprüchen.... wäre sinnvoller als das was du hier von dir gibst!!! Ich denke damit ist es erledigt oder willst du mit deinen persönlichen Empfindlichkeiten hier alle anderenMag sein das es jüngere und hübschere gibt, keine frage, aber das ist mit sooo egal, weil was die Frau in der Kiste kann keine so schnell (ich werde da nicht ins deteil gehen, aber es war manchmal echt außerirdisch), wenn du natürlich nur auf Bj und ein bisserl reinstecken stehst kannst du sicher auch wo anders hingehen.