Studios La Chica Lounge - Linzer Straße 226

Ich tippe auf Zonk (rein subjektive Einschätzung).
liegst nicht weit daneben mit der einschätzung.
die fotos von roxy haben mich extrem angesprochen, aber die realität war dann bissl anders …
unerotik in person, null charm, etwas proletenhaft derb. nicht unfreundlich, aber jammert die ganze zeit (lang war ich eh nicht dort) rum: stress, füsse tun weh, keine papiertücher da, bla bla bla … vorspiel hektisches händisches herumgehoble, nf mal nicht weil papiertücher fehlen. stoppelige vulva auch nicht sehr einladend. zum ficken haut sie sich flach auf den bauch, ihre art der abwehrstellung. weil voll geladen ist nach insgesamt 10min (inkl duschen, ficken <1min) der erste abschuss erfolgt. sie gleich auf und handtuch zur hand genommen als signal ‚das wars‘. da ich ohnehin keine lust mehr hatte spar ich mir die diskussion. hätten 60€ für 15min auch gereicht …
kann mir nicht vorstellen dass jemals einer ein zweites mal zu ihr geht …

liegst nicht weit daneben mit der einschätzung.
die fotos von roxy haben mich extrem angesprochen, aber die realität war dann bissl anders …
unerotik in person, null charm, etwas proletenhaft derb. nicht unfreundlich, aber jammert die ganze zeit (lang war ich eh nicht dort) rum: stress, füsse tun weh, keine papiertücher da, bla bla bla … vorspiel hektisches händisches herumgehoble, nf mal nicht weil papiertücher fehlen. stoppelige vulva auch nicht sehr einladend. zum ficken haut sie sich flach auf den bauch, ihre art der abwehrstellung. weil voll geladen ist nach insgesamt 10min (inkl duschen, ficken <1min) der erste abschuss erfolgt. sie gleich auf und handtuch zur hand genommen als signal ‚das wars‘. da ich ohnehin keine lust mehr hatte spar ich mir die diskussion. hätten 60€ für 15min auch gereicht …
kann mir nicht vorstellen dass jemals einer ein zweites mal zu ihr geht …
Danke vielmals für die Warnung :klatsch: :verneigung:- dieb Fotos hätten mich auch angesprochen - aber so nicht - Roxy von der Liste gestrichen:nono:
Sehr interessant schaut aber auch Alexandra aus :brueste::poppen:- gibt es da (ev. bessere) Erfahrung?:schulterzuck:

Zuletzt bearbeitet:
Hast recht, aber die Fotos von der Vivien sind auch schon etwas länger her. Sie ist sehr nett und Kundenorientiert aber die Realität sind die Fotos von ihr auch nicht mehr.
Mag sein das es jüngere und hübschere gibt, keine frage, aber das ist mit sooo egal, weil was die Frau in der Kiste kann keine so schnell (ich werde da nicht ins deteil gehen, aber es war manchmal echt außerirdisch), wenn du natürlich nur auf Bj und ein bisserl reinstecken stehst kannst du sicher auch wo anders hingehen.

Mag sein das es jüngere und hübschere gibt, keine frage, aber das ist mit sooo egal, weil was die Frau in der Kiste kann keine so schnell (ich werde da nicht ins deteil gehen, aber es war manchmal echt außerirdisch), wenn du natürlich nur auf Bj und ein bisserl reinstecken stehst kannst du sicher auch wo anders hingehen.
Warum gehst du mich jetzt an?!?! Ich habe weder schlecht über sie geschrieben lediglich die Fotos welche inseriert sind nicht mehr der Realität entsprechen. Vielleicht schreibe auch nicht über andere wenn du die weder kennst noch deren Vorlieben oder Ansprüchen.... wäre sinnvoller als das was du hier von dir gibst!!! Ich denke damit ist es erledigt oder willst du mit deinen persönlichen Empfindlichkeiten hier alle anderen
langweilen?!?!!?

Zuletzt bearbeitet:
Aufgrund der vielen Erwähnungen hier, hab ich Vivien vor kurzem besucht.
Sie hat mich am Nachmittag in schönen, schwarzen Dessous mit Highheels empfangen. Ihre Figur entspricht den Fotos, sie ist für ihr Alter makellos. Die knallroten Haare passen ihr gut. In ihrem Gesicht sieht man jetzt natürlich die ins Land gezogenen Jahre. Ich schätze ihr Alter vorsichtig auf Ende 40.
Wir hatten vorab eine Stunde mit Natursekt für €120 + €20 ausgemacht. Vor Ort hab ich sie dann noch nach Algierfranzösisch gefragt. Dafür hat sie - aus meiner Sicht sportliche - €60 aufgerufen, die ich dann nicht gebucht hab.
Wir haben mit Zungenküssen gestartet, welche sie macht, dabei aber passiv und leidenschaftslos bleibt. Dann hab ich ihren Körper erforscht und sie hat ein bissl heftig mit Französisch begonnen, weshalb ich sie gebeten hab langsamer zu werden. Darauf hat sie wunderbar gefühlvoll und ausdauernd geblasen. Danach hat sie sich ausgiebig ficken lassen. Dabei hält sie ordentlich dagegen.
Zwischen den beiden Runden habe ich ihren Natursekt genossen. Sie hat Unmengen gepisst. Das hab ich selten so geil erlebt.
Sie war nach ein paar Minuten des Kennenlernens freundlich, nett und wir haben uns auch ein bissl unterhalten. Sie spricht gebrochen Deutsch mit hartem Akzent. Ihr Service ist im professionell, aber auch ganz weit weg von Girlfriendsex.
Sie war am Nachmittag offenbar die Einzige im Studio. Die anderen Mädels fangen erst am Abend an und dann geht's bis in die Morgenstunden.
Ich bin mit dem Gefühl gegangen, dass die Zielgruppe des Studios junge Männer sind, die einen in Bezug auf Kontakte mit dem weiblichen Geschlecht nicht erfolgreichen Abend verlebt haben und dann aber doch noch ordentlich ficken wollen, bevor sie ins eigene Bett fallen.
Da ich zumindest ein bissl die Illusion von Girlfriendsex brauche, werde ich es bei einem einmaligen Besuch belassen.

Zurück
Oben