Studios La Chica Lounge - Linzer Straße 226

Mia steht zwar auf meiner 2-Fu**-Liste, aber ich zögere weiterhin mit einem Besuch, zumal es mich etwas stutzig macht, dass eine hiesige Tirolerin in einem rumänischen Studio ihre Dienste anbietet. 😅

Naja, in Wien hat sie ja nur die Wahl zwischen rumänischen, ungarischen und bulgarischen Studios ;). Einzig das East Stars in der Ameisgasse fällt mir jetzt als - tschechische - Ausnahme ein...

Nichts für ungut aber dein Post erinnert mich bissl an den Admin von BS. Er konnte Berichte nie einfach so stehen lassen oder hat kritisch klingende Punkte gleich gar nicht veröffentlicht. :)
Naja, was soll ich anfangen mit einem Bericht in dem nur steht, dass die Erwartungen nicht erfüllt wurden. (Pay)sex ist halt immer eine subjektive Sache und ohne ein bissl eine Idee von deinen Vorlieben und sonst gerne frequentierten Sexworkerinnen zu haben hat so was ähnlich wenig Aussagekraft wie irgendeine Lobeshymne auf Booksusi.

Um zum Thema zurück zu kommen. Bei Relax war zum Beispiel die Rumänin letztes Jahr, die auch Mia geheißen hat, viel viel viel besser und leidenschaftlicher. Bei LC fand ich sogar Adriana und Angi gleichwertig. Und um mehr Kontext zu den Lobeshymnen zu bekommen reicht es wenn man einen Blick auf Mia's BS Profil wirft und liest was so manche schreiben. Alles das hat bei mir eine viel zu hohe Erwartungshaltung aufstauen lassen. Sie sieht auch meiner Meinung nach nicht so super geil aus wie man es beschrieben hat und auf den Fotos in ihrem Profil würde ich persönlich sagen, dass sie eine Perücke trägt.
So ein Bericht hat wesentlich mehr Sinn :up: Denn mit Angi hab ich nun einen (relativ niedrig angesetzten) Referenzpunkt. Das Forum und ich würden sich übrigens auch deine Erfahrungsberichte zu den weiteren Damen freuen. Bitte danke ;)

Naja, in Wien hat sie ja nur die Wahl zwischen rumänischen, ungarischen und bulgarischen Studios ;). Einzig das East Stars in der Ameisgasse fällt mir jetzt als - tschechische - Ausnahme ein...
aber leider preise die nicht im einklang mit dem Service stehen! seit der Erhöhung um ca 40 Prozent geht es stetig bergab in der ameisg

Liebe Leute!
Ich bin neu hier und auf der Suche nach Infos bzgl den La Chicas auf der Linzer Str.
Könnt ihr mir sagen, ob Leyla eine Empfehlung ist, die Bilder sind ja schlicht WOW
Danke im Voraus und ... auch danke für all Eure bisherigen Beiträge, die ja zum Großteil sehr spannend zu lesen sind.

Ich poste etwas zu Amalia https://booksusi.com/hostessen/wien/amalia-du-hast-einen-ganz-beson.html. Ich wollte es auch im BS posten leider war wieder einmal die Admin Kawoom frustriert und machte Stress. Ich poste exakt was ich dort posten wollte und denke das die Herren hier meiner erfahrung folgen können.
Wenn was positiv war, dann war es die Kontaktaufnahme, welche rasch funktioniert und ich einen Termin bei Amalia vereinbarte. Die Fotos sind sehr bearbeitet, der Körper weicht sehr von den Fotos ab, aber wenn es nur das wäre. Es war 1 Stunde mit CIP ausgemacht. Nach dem Duschen begann erst einmal das penetrante Reinigen meines P.... dann folgte ein Gebläse, welches ich in dieser Branche noch nicht erlebte, mit wieder reinigen mit einem Tuch, wieder willenloses Gebläse und wieder reinigen mit dem Tuch. Ich frage mich nur was sie da gereinigt hat, ihren eigenen Speichel???? Ich habe das ganze nach 5 Minuten unterbrochen und habe dieses Trauerspiel beendet. Für mich ist die Dame aber völlig in der falschen Branche tätig.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben