Studios La Chica Lounge - Linzer Straße 226

Ich poste ich etwas zu Amalia https://booksusi.com/hostessen/wien/amalia-du-hast-einen-ganz-beson.html. Ich wollte es auch im BS posten leider war wieder einmal die Admin Kawoom frustriert und machte Stress. Ich poste exakt was ich dort posten wollte und denke das die Herren hier meiner erfahrung folgen können.
Wenn was positiv war, dann war es die Kontaktaufnahme, welche rasch funktioniert und ich einen Termin bei Amalia vereinbarte. Die Fotos sind sehr bearbeitet, der Körper weicht sehr von den Fotos ab, aber wenn es nur das wäre. Es war 1 Stunde mit CIP ausgemacht. Nach dem Duschen begann erst einmal das penetrante Reinigen meines P.... dann folgte ein Gebläse, welches ich in dieser Branche noch nicht erlebte, mit wieder reinigen mit einem Tuch, wieder willenloses Gebläse und wieder reinigen mit dem Tuch. Ich frage mich nur was sie da gereinigt hat, ihren eigenen Speichel???? Ich habe das ganze nach 5 Minuten unterbrochen und habe dieses Trauerspiel beendet. Für mich ist die Dame aber völlig in der falschen Branche tätig.
ah, danke für die Info. Ich schau unter Umständen in den kommenden Tagen einmal dort vorbei.
Wie schauts eigentlich mit dem Eingang aus, ist der halbwegs diskret?
 
Ich poste ich etwas zu Amalia https://booksusi.com/hostessen/wien/amalia-du-hast-einen-ganz-beson.html. Ich wollte es auch im BS posten leider war wieder einmal die Admin Kawoom frustriert und machte Stress. Ich poste exakt was ich dort posten wollte und denke das die Herren hier meiner erfahrung folgen können.
Wenn was positiv war, dann war es die Kontaktaufnahme, welche rasch funktioniert und ich einen Termin bei Amalia vereinbarte. Die Fotos sind sehr bearbeitet, der Körper weicht sehr von den Fotos ab, aber wenn es nur das wäre. Es war 1 Stunde mit CIP ausgemacht. Nach dem Duschen begann erst einmal das penetrante Reinigen meines P.... dann folgte ein Gebläse, welches ich in dieser Branche noch nicht erlebte, mit wieder reinigen mit einem Tuch, wieder willenloses Gebläse und wieder reinigen mit dem Tuch. Ich frage mich nur was sie da gereinigt hat, ihren eigenen Speichel???? Ich habe das ganze nach 5 Minuten unterbrochen und habe dieses Trauerspiel beendet. Für mich ist die Dame aber völlig in der falschen Branche tätig.
darum keine berichte !!!
man liest nichts über sie !


die danke ich recht herzlichst für die Warnung !


danke - hast geholfen
 
und jetzt wurde ich gesperrt weil ich ... Kawoom als dümmste Frau bezeichnet habe.....
Ich finde, man sollte sich das ganze System nicht antun. Ich hab mich schon vor 2 Jahren quasi kommentarlos gelöscht und verwende es ohne Konto.

Wozu soll ich dort was bewerten?
Ich lese auch die Fake-Berichte nicht

Ich lass mich einfach auf so ein System nicht ein und schone meine Nerven.
Im übrigen sind wir dann die privaten Nachrichten anderer User auch schon auf den Nerv gegangen, die wissen wollten ob AO auch möglich war.

Ich kann jedem nur empfehlen, Booksusi als Betrachter zu verwenden aber keine der Funktionen dort, weil sie nicht benutzerfreundlich sind
 
Ich finde, man sollte sich das ganze System nicht antun. Ich hab mich schon vor 2 Jahren quasi kommentarlos gelöscht und verwende es ohne Konto.

Wozu soll ich dort was bewerten?
Ich lese auch die Fake-Berichte nicht

Ich lass mich einfach auf so ein System nicht ein und schone meine Nerven.
Im übrigen sind wir dann die privaten Nachrichten anderer User auch schon auf den Nerv gegangen, die wissen wollten ob AO auch möglich war.

Ich kann jedem nur empfehlen, Booksusi als Betrachter zu verwenden aber keine der Funktionen dort, weil sie nicht benutzerfreundlich sind
Stimme ich dir zu... ich würde sogar noch weiter gehen man sollte es meiden, denn wenn man mit Nutzer welche ja aufgrund der Nutzung dieser Plattform denen das Auskommen sicher so um geht frage ich mich wo der Respekt geblieben ist. Ich für meinen Teil werde es meiden , es gibt genug andere welche froh sind wenn dort mehr Aufrufe getätigt werden und damit für Inserate interessanter ( noch)werden.
 
Liebe Mitstecher!

Vor einigen Monaten war eine dunkelhaarige, eher ziemlich Dünne (aber dafür mit nem 1A Hintern ausgestattet) und einem Tattoo am Arm, recht junge Lady namens "Rebeca" in der La Chica Lounge.

Ich bin eher selten in Wien und als ich eben vor einigen Monaten dort angerufen hab hieß es, sie befindet sich gerade im Urlaub und sie wissen nicht ob sie überhaupt wiederkommt.

Hat wer eine Ahnung ob die Lady noch ihren Service in Wien anbietet und wenn ja, wo?

Über Booksusi und dem mir bekannten Namen hab ich nix gefunden.

Danke für die Hilfe und eine schöne Restwoche!
 
Liebe Mitstecher!

Vor einigen Monaten war eine dunkelhaarige, eher ziemlich Dünne (aber dafür mit nem 1A Hintern ausgestattet) und einem Tattoo am Arm, recht junge Lady namens "Rebeca" in der La Chica Lounge.

Ich bin eher selten in Wien und als ich eben vor einigen Monaten dort angerufen hab hieß es, sie befindet sich gerade im Urlaub und sie wissen nicht ob sie überhaupt wiederkommt.

Hat wer eine Ahnung ob die Lady noch ihren Service in Wien anbietet und wenn ja, wo?

Über Booksusi und dem mir bekannten Namen hab ich nix gefunden.

Danke für die Hilfe und eine schöne Restwoche!
Weiß schon, welche Rebecca du meinst. Leider nicht in Wien atm. Aber ein optisches Äquivalent findest du in der Kaunitzg.: https://booksusi.com/hostessen/wien/bianka18-liebe-gaeste-vielen-da.html
 
Liebe Mitstecher!

Vor einigen Monaten war eine dunkelhaarige, eher ziemlich Dünne (aber dafür mit nem 1A Hintern ausgestattet) und einem Tattoo am Arm, recht junge Lady namens "Rebeca" in der La Chica Lounge.

Ich bin eher selten in Wien und als ich eben vor einigen Monaten dort angerufen hab hieß es, sie befindet sich gerade im Urlaub und sie wissen nicht ob sie überhaupt wiederkommt.

Hat wer eine Ahnung ob die Lady noch ihren Service in Wien anbietet und wenn ja, wo?

Über Booksusi und dem mir bekannten Namen hab ich nix gefunden.

Danke für die Hilfe und eine schöne Restwoche!
 
In den letzten Wochen hat es mich gleich 2x ins LC verschlagen.

Mein erster Besuch war gleichzeitig mein zweiter bei Andra. NF mit CIM, so wie schon mal im vorigen Jahr. Service war diesmal etwas durchwachsen, sie hatte ständig die Uhr im Blick. Naja, aber sie ist eine schöne Frau, straffe Brüste, herrliche rosige Nippel.

Beim zweiten Besuch war ich bei Kim, eine Stunde incl. Anal. Ein sehr positives Erlebnis mit einer hübschen, charmanten Frau, bei der auch der Schmäh läuft und die ein bisschen was von GFS aufkommen lässt. Wiederholungsgefahr!
 
Zurück
Oben