- Reaktionen
- 18.242
Darfst Dich gegen entsprechende Bezahlung auch einmal 3-4 Stunden mit mir langweilen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lolita: mal Überlegen sie mal 3-4 Stunden zu Buchen. Wie sie dann drauf ist ??
ist schon sehr Interessant für mich Steh auf so Junges
LG
Lolita: mal Überlegen sie mal 3-4 Stunden zu Buchen. Wie sie dann drauf ist ??
ist schon sehr Interessant für mich Steh auf so Junges
tja, hat sich ja allzu oft schon bewahrheitet: "sie kommen (fast) alle wieder".aber sie wird wieder kommen keine frage . allein das Geld wird sie dazu Bringen.
wie alle SW
In 3 Jahrzehnten hab ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit - keinen Bedarf mehr.tja, hat sich ja allzu oft schon bewahrheitet: "sie kommen (fast) alle wieder".
Erst vor 2 Tagen lief mir eine über'n Weg, die ich vor fast 3 Jahrzehnten öfters beehrt hatte - bis die dann, eben fast 3 Jahrzehnte lang - "weg vom Fenster" war; und siehe da: nun schafft sie wieder an.
Tja, von heute an gerechnet: ich sicher auch nichtIn 3 Jahrzehnten hab ich (fast) sicher keinen Bedarf mehr.
Nur was willst mit Lolita 3-4 Stunden lang anfangen. Nach 1/2 Stunde wird dir fad und Du ärgerst dich - aufgrund ihrer mäßigen Motivation - das Du so viel Geld für so wenig Gegenleistung ausgegeben hast.
Falls Du trotz aller Warnungen hier, nicht von ihr ablassen kannst, dann buche sie für max. 1 Stunde und Spende den Rest deines Geldes für wohltätige Zwecke. Das macht mehr Sinn und Du hast am Ende ein gutes Gefühl.
was man vermutlich eh von 98% der SWs behaupten kannsie macht das des Geldes wegen und nicht weil ihr das sooooo gefällt
2% sind welche SW? Liste ?was man vermutlich eh von 98% der SWs behaupten kann
also ich kenne schon die eine oder andere, welche auch selbst Genuß dabei findet - allerdings sind diese Damen eher am Asia-Sektor angesiedelt - die haben zum Teil eine andere Einstellung zum Paysex (und ich hab' einschlägige Erfahrung genug, um zu erkennen, daß das nicht gespielt ist).2% sind welche SW?
also ich kenne schon die eine oder andere, welche auch selbst Genuß dabei findet - allerdings sind diese Damen eher am Asia-Sektor angesiedelt - die haben zum Teil eine andere Einstellung zum Paysex (und ich hab' einschlägige Erfahrung genug, um zu erkennen, daß das nicht gespielt ist).
ja, definitiv.Ich kann es mir vorstellen, das hat auch ein wenig mit der Mentalität zu tun.
nun, die Thematik "Zwang und Menschenhandel" wurde auch schon einige Male im Asia-Teil des EF abgehandelt.Ich kenn die Asia-Szene kaum, aber grad dort lesen wir doch von besonders prekären Situationen in Sachen Zwang und Mädchenhandel. Insofern wundert mich das ein bisschen.