Swinger labyrinth villach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wer den groschen nicht ehrt, ist den schilling nicht wert! :mrgreen:

Gibt es nicht mehr heißt jetzt wer den Cent nicht ehrt, ist den Euro nicht wert!

Das mit Wow einer, sollte nicht Beleidigent sein aber mal ganz ehrlich wie viele Frauen bzw. Paare sind heute dort und bitte kein $ die es wirklich ernst meinen?

Hey Leute sagt mir mal was das genau in Villach ist ......ein Swingerclub oder................ Pärchenclub oder so

werden heute nachmittag ins laby gehen meine süsse in heissem outfit,vielleicht ist ja noch ein geiles paar,oder hübsche gepflegte männer dort die uns beobachten wollen;)

ich kann ab ca 1800 dort sein. vielleicht seid ihr ja noch da. wäre schön.

werden heute nachmittag ins laby gehen meine süsse in heissem outfit,vielleicht ist ja noch ein geiles paar,oder hübsche gepflegte männer dort die uns beobachten wollen;)

wow ja super. würde euch gern beobachten oder auch eure sie mit meinen lippen, zunge und händen verwöhnen. wann genau seid ihr den dort??? kann gerne hin kommen.

heit nach 22h bin ich dort.sonst jemand??? weiblich mein ich gg

wer ist morgen nachmittag -früher abend in laby ?:mrgreen::mrgreen::mrgreen::poppen::anspritzen::quickie::bananen::brueste::sandwich::sandwich::sandwich:

war jetzt gestern was los im laby? hatte leider keine zeit selbst vorbeizuschauen.....

werd heute wieder mal schauen ob sich was tut
15.30:bussal:

bitte dann um kurzen Bericht, ob da überhaupt noch was los ist :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben