Swinger labyrinth villach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja mal sehen eher männer aber ganz lustig dort

Früher waren dort ja mal 2 Mädels, die in Kabinen ihre Dienste gegen ein Taschengeld angeboten haben, sind die noch dort?
Oder gibt es dort keine prof. Angebote mehr?

Bin in Villach und möchte zum ersten mal nen swingerclub( Labyrinth ) besuchen!
Is da was Los und auch als single man zu empfehlen, oder nur Pärchen?

Bin in Villach und möchte zum ersten mal nen swingerclub( Labyrinth ) besuchen!
Is da was Los und auch als single man zu empfehlen, oder nur Pärchen?

Also wenn Du einen Swingerclub besuchen willst dann bist im Labyrinth TOTAL an der falschen Adresse :)

Und wohin soll ich dann?
Und macht es als einzelner Mann auch Sinn ?
Danke für deine nette Hilfe !;-)

Und wohin soll ich dann?
Und macht es als einzelner Mann auch Sinn ?
Danke für deine nette Hilfe !;-)

Tja, das mit den Empfehlungen ist immer so eine Sache - was dem Einen gefällt mag der Andere möglicherweise gar nicht und speziell auf so einer Plattform wie dem EF sagen auch überwiegend positive oder negative Meinungen nicht wirklich etwas aus da die Klientel speziell themenbezogen zumeist einlastig lustig oder lästernd agiert.:)
:mrgreen:

Swingerclub gibt es in Kärnten nur EINEN ( zumindest einen öffentlich zugänglichen ), alle anderen Lokalitäten ohne mehr oder weniger direktem Rotlichtzugang sind nur Videoschupperln mit Abliegemöglichkeiten und vkm Ambiente und der Sauberkeit zwischen grindigst :kopfab: und gerade noch akzeptabel angesiedelt.

Der Club 1001-Nacht in Verlden ist jedenfalls ein Club der zu Recht als Swingerclub bezeichnet wird aber wie schon gesagt - auch hier gibt es unterschiedliche Ansichten des Gefallens - uns persönlich und vielen anderen Paaren gefällt er und auch
die Solomänner sind großteils recht zufireden damit außer sie verwechseln die Eintrittsgebühr als Schnackslgarantie :) :bananen:

Ob es sich letzendlich auszahlt ist wohl überhaupt nicht seriös zu beantworten denn es kommt wohl immer auf die Einstellung an mit der Mann, Frau und Paar einen Swingerclub besucht. Spaß und gute Laune wird wohl jeder haben der auch Spaß und
gute Laune mitbringt aber egal in welcher Konstellation man einen Club besucht - mit der Erwartungshaltung auf den Fick des Jahrhunderts oder der geilsten Orgie seit Caligulas legendären Feten wirds zu 99% ein Reinphall. :)

Am besten Du schaust dir einfach alles persönlich an und entscheidest danach ob es sich für DICH gelohnt hat oder nicht. :rubbel:

Viel Spaß und viel Glück wünschen wir Dir auf alle PHÄLLE :sperma:

bin am freitag gegen 19 uhr mit meiner frau in laby und suchen bi frauen oder bi paare für geilen sex meine ist rasiert und geile titten lässt sich auch in den po ficken und liebt es zu blasen und geile muschi zu lecken also kommt hin ihr geilen bi paare auch solo frauen ich bin natürlich auch rasiert und geil auf steife schwänze

Wer weiß ob was los ist heute würde gerne jemanden treffen

bin heute so ab ca. 20 uhr mit eine bekannten da, vielleicht hat ja wer lust auf sie lg ffm

ich bin heut ab ca 17.30 -20 uhr drin
möchte ein paar geile männer kennen lernen

war echt ein schöner abend
wer war den von der forumsgemeinde dabei ???

Wenn ich das gewusst hätte, wäre ich da gewesen!

labyrinth Villach ............. reinfinden kein Problem ............... aber raus :mrgreen:

hallo! wir sind heute am nachmittag im laby meine geile 29j sie schlank glatt und ich siehe profil pic ,würden uns über ein geiles päärchen oder hübsche gepflegte männer ,nicht dick !!und schwanz rasiert sehr freuen,vielleich hat je der eine oder andere lust uns zuzusehen und wenn ihr meiner stute gefällt vielleicht auch mehr als nur zusehen?bei intr,bitte um pn.lg

Ist schon jemand im LAby heut??
wär schon geil auf eine scharfe maus!!
LG

Es währe mal Interessant wenn sich eine heiße Maus dort befindet, aber es scheint so das dort mehr Männer sind und überhaupt keine Frauen od. Paare!
Mich persönlich würde es freuen wenn sich mal eine Frau oder ein Pärchen die es ernst meinen und nicht nur leere Versprechungen, also schreibt hier od. schickt eine PN.

gerade heute scheint es ja einer ernst zu meinen, oder hast du die post von bigben nicht gelesen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben