Swinger labyrinth villach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist morgen wer (eine frau) im laby??
oder ein pärchen?? werde so um ca 13.00 hingehn!!

Hallo,

möchte heute gegen 20.00 Uhr das laby besuchen. Würde mich freuen den einen oder anderen dort zu sehen. Geil währe wenn das eine oder andere paar auch dort wäre. Vl will ja wer was via pn ausmachen. lg

Hallo,

Wer von euch ist heute abend im Laby so gegen 19:00Uhr? zur abwechslug vielleict mal ein pärchen oder eine nette Sie??? ;-)

meldet euch!

LG

Heute ist doch im Swingerclub Krampusparty das ist geil

hallo
ist mittwoch so gegen mittag geilespaar oder frau im laby oder oase
lg.hannes

Glaube nicht das gegen Mittag dort ein Paar bzw. eine Frau anzutreffen ist wohl eher gegen Abend.

wer ist den diese woche dienstag bis donnerstag dort ?
komme dann runter, wenn mehrere zeit haben

ich glaube ich werde freitag abends vorbeischauen, da es letzte woche in der oase in klgft. so extrem geil war und einige männer hier nach "fortsetzung", bzw. wiederholung rufen.

ich glaube ich werde freitag abends vorbeischauen, da es letzte woche in der oase in klgft. so extrem geil war und einige männer hier nach "fortsetzung", bzw. wiederholung rufen.

super dann treffen wir uns vielleicht, hab auch vor am freitag vorbei zu schauen lg susi:winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super!
Und wenn ich immer nur bis Mittwoch in Villach bin?

hoffentlich verschrecken, bzw überfordern wir die männer nicht, wenn eine hobbynutte und eine leichtnymphomane dort sind ;-). uns pass auf - ich bin bi

kommst du Freitags ins laby oder in die Oase ? wie lange wirst du dort sein ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben