G
Gast
(Gelöschter Account)
ist irgendwer jetzt im drinnen, war noch nie dort....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer ist diese Frau Monika
Alles klar, wir wissen warum wir da nicht hineingehen!!...mein allererster Besuch...HEUTE:
bin so gegen 19:00 "reingeschneit"....habe mich mal orientiert und dann kurz meinen Schwanz geblasen bekommen...
nach der einen oder anderen Runde (es waren 3-4 Männer anwesend) konnte ich Bekanntschaft mit einer Frau Monika machen...kurz geplaudert, ist aber nicht mein "Beuteschema" ;-) ....
Etwas später konnte ich dann bei einem DURSCHDIETÜRGEBLÄSE kurz zusehen und schon wurde von mir ein Po fteigelegt und ich konnte an dem (etwas stärkeren) Mann an die Eier gehen, sie drücken und mit einem Kondom über meinen Schwanz ein wenig in den PO ficken....ich zog mich dann "dezent" zurück und hörte ihn noch zwei Ecken weiter recht laut stöhnen.....
´Eigentlich war ich auf der "suche" nach einem DWT....gefallen hat es mir trotzdem!!
Ich bin morgen auch noch in Villach (Hotel)....mal sehen ob sich ein devoter Strapsträger für mich findet (Bitte um PM)
oder, kommt heute noch ein "Wesen" auf mein Zimmer, lässt sich (ev. mit verbundenen Augen) vernaschen...
ODER sogar ein Paar mit sehr devoten "Schwanzmädchen" oder dergleichen.
SCHAUN MA MAL.....!!