Swinger labyrinth villach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist irgendwer jetzt im drinnen, war noch nie dort....

Naja.... Die interessant wären sind schüchtern.... Und die man nicht brauch hängen einem am Arsch

Korrektur;p
und dann hing da auf einmal ein geiler
Italiener am Arsch:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War gestern wer drin im Lab in villach und das Pärchen gesehen ( so 18.30uhr ) kann mir wer sagen sind die öfters da

Pärchen habe ich noch nie gesehen.
ich würde mich gerne spontan so Nachmittags ab 14:00 drin treffen ohne viel gequatsche;)
Kurze PN und :blasen:

Blasen ist geil,eigentlich egal ob mann oder frau,glaub da sind männer nix schlechter,eher noch besseren zungenschlag

...mein allererster Besuch...HEUTE:
bin so gegen 19:00 "reingeschneit"....habe mich mal orientiert und dann kurz meinen Schwanz geblasen bekommen...
nach der einen oder anderen Runde (es waren 3-4 Männer anwesend) konnte ich Bekanntschaft mit einer Frau Monika machen...kurz geplaudert, ist aber nicht mein "Beuteschema" ;-) ....
Etwas später konnte ich dann bei einem DURSCHDIETÜRGEBLÄSE kurz zusehen und schon wurde von mir ein Po fteigelegt und ich konnte an dem (etwas stärkeren) Mann an die Eier gehen, sie drücken und mit einem Kondom über meinen Schwanz ein wenig in den PO ficken....ich zog mich dann "dezent" zurück und hörte ihn noch zwei Ecken weiter recht laut stöhnen.....
´Eigentlich war ich auf der "suche" nach einem DWT....gefallen hat es mir trotzdem!!
Ich bin morgen auch noch in Villach (Hotel)....mal sehen ob sich ein devoter Strapsträger für mich findet (Bitte um PM)
oder, kommt heute noch ein "Wesen" auf mein Zimmer, lässt sich (ev. mit verbundenen Augen) vernaschen...
ODER sogar ein Paar mit sehr devoten "Schwanzmädchen" oder dergleichen.
SCHAUN MA MAL.....!!

...mein allererster Besuch...HEUTE:
bin so gegen 19:00 "reingeschneit"....habe mich mal orientiert und dann kurz meinen Schwanz geblasen bekommen...
nach der einen oder anderen Runde (es waren 3-4 Männer anwesend) konnte ich Bekanntschaft mit einer Frau Monika machen...kurz geplaudert, ist aber nicht mein "Beuteschema" ;-) ....
Etwas später konnte ich dann bei einem DURSCHDIETÜRGEBLÄSE kurz zusehen und schon wurde von mir ein Po fteigelegt und ich konnte an dem (etwas stärkeren) Mann an die Eier gehen, sie drücken und mit einem Kondom über meinen Schwanz ein wenig in den PO ficken....ich zog mich dann "dezent" zurück und hörte ihn noch zwei Ecken weiter recht laut stöhnen.....
´Eigentlich war ich auf der "suche" nach einem DWT....gefallen hat es mir trotzdem!!
Ich bin morgen auch noch in Villach (Hotel)....mal sehen ob sich ein devoter Strapsträger für mich findet (Bitte um PM)
oder, kommt heute noch ein "Wesen" auf mein Zimmer, lässt sich (ev. mit verbundenen Augen) vernaschen...
ODER sogar ein Paar mit sehr devoten "Schwanzmädchen" oder dergleichen.
SCHAUN MA MAL.....!!
Alles klar, wir wissen warum wir da nicht hineingehen!!

Eine Frau monika kenn ich nicht oder wird sie mir nie aufgefallen sein.
Aber eben das Pärchen letzten Sonntag das ist mir aufgefallen weil ich die zwei noch nie gesehen habe. Und zu meiner grossen überraschung durfte man auch anfassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben