Swinger labyrinth villach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin mit meiner freundin in Laby Villach mag sie wer lecken dann einfach vorbei kommen

Bin gerade am weg
Sonst noch wer ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi macht mal ein paar geile Fotos vom lapy
Oder von denn Männer oder Frauen heimlich naturlich

Wie sieht es im Labyrinth am Nachmittag an den Wochenenden aus. Sind dort einige Leute, oder gähnende Leere? Auch einige Ladys?

Wie sieht es im Labyrinth am Nachmittag an den Wochenenden aus. Sind dort einige Leute, oder gähnende Leere? Auch einige Ladys?
Also ich war da jetzt ein paar mal, nur unter der Woche und hab erst zweimal Mädels gesehen ... Einmal vorne quatschen mit dem Mitarbeiter...Und einmal eine lautstark in einem der Zimmer gehört.... wird Wochenende auch nicht anders sein.
Aber trotzdem noch besser als in Klagenfurt

Heute Nachmittag !
Nachtrag :
:ironie:
Heute Nachmittag!

:poppen::anspritzen::lecken::blasen::domina::quickie::sandwich:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ma, was schreibst denn da ständig diese Halbsätze: heute, morgen, gestern.......
Geh einfach hin, ist eh nie wer anderes dort als das "Stammpublikum"!!

Wos liest donn mit meine holb Sätze! Und musst dein Mist dazu geben....? Hob di nit um dei Meinung gfrogt!
Bleib ruhig, Du nervst! Lass deinen Frust der Erfolglosigkeit nicht auf andere aus!
(Es wäre sinnlos Dir zu erklären zu versuchen, was ein Diskussionsforum ist, Du würdest es eh nie verstehen!!!) Kiss Ulli

Bleib ruhig, Du nervst! Lass deine Frust der Erfolglosigkeit nicht auf andere aus!
(Es wäre sinnlos Dir zu erklären zu versuchen, was ein Diskussionsforum ist, Du würdest es eh nie verstehen!!!)
.... oh :rofl:
Also ich kann nicht klagen was die Erfolge angeht... Ist halt ein Vorteil wenn man gut aussieht :capito:
..... das einzige das wirklich nervt ist wenn Tastatur Wichser.... Im Pensionsalter,
meinen Sie müssen ihren Mist bei jedem dazu geben....Um ihren Frust des Alters oder sonstiger körperlicher oder auch psychischer Probleme leichter zu verkraften...
Also Wichs weiter...:rubbel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben