- Reaktionen
- 58
UND....würde sich heute noch ein Besuch des Kinos "auszahlen"........?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hi macht mal ein paar geile Fotos vom lapy
Oder von denn Männer oder Frauen heimlich naturlich
Bin mit meiner freundin in Laby Villach mag sie wer lecken dann einfach vorbei kommen
Also ich war da jetzt ein paar mal, nur unter der Woche und hab erst zweimal Mädels gesehen ... Einmal vorne quatschen mit dem Mitarbeiter...Und einmal eine lautstark in einem der Zimmer gehört.... wird Wochenende auch nicht anders sein.Wie sieht es im Labyrinth am Nachmittag an den Wochenenden aus. Sind dort einige Leute, oder gähnende Leere? Auch einige Ladys?
Wos liest donn mit meine holb Sätze! Und musst dein Mist dazu geben....? Hob di nit um dei Meinung gfrogt!Ma, was schreibst denn da ständig diese Halbsätze: heute, morgen, gestern.......
Geh einfach hin, ist eh nie wer anderes dort als das "Stammpublikum"!!
Bleib ruhig, Du nervst! Lass deinen Frust der Erfolglosigkeit nicht auf andere aus!Wos liest donn mit meine holb Sätze! Und musst dein Mist dazu geben....? Hob di nit um dei Meinung gfrogt!
.... ohBleib ruhig, Du nervst! Lass deine Frust der Erfolglosigkeit nicht auf andere aus!
(Es wäre sinnlos Dir zu erklären zu versuchen, was ein Diskussionsforum ist, Du würdest es eh nie verstehen!!!)