Swinger labyrinth villach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.... oh :rofl:
Also ich kann nicht klagen was die Erfolge angeht... Ist halt ein Vorteil wenn man gut aussieht :capito:
..... das einzige das wirklich nervt ist wenn Tastatur Wichser.... Im Pensionsalter,
meinen Sie müssen ihren Mist bei jedem dazu geben....Um ihren Frust des Alters oder sonstiger körperlicher oder auch psychischer Probleme leichter zu verkraften...
Also Wichs weiter...:rubbel:
Hab ich ja gleich gedacht, Du verstehst mich nicht und hast Leseprobleme....
Zum Thema Pensionsalter, sorry dass ich Dir das schreiben muss: aber es gibt nicht wenige Männer die auf meine Mu.... stehen und es mir auch gut besorgen!!

Hab ich ja gleich gedacht, Du verstehst mich nicht und hast Leseprobleme....
Zum Thema Pensionsalter, sorry dass ich Dir das schreiben muss: aber es gibt nicht wenige Männer die auf meine Mu.... stehen und es mir auch gut besorgen!!

Muss dich auch nicht verstehn!
Und du musst mich nicht verstehen!

Glaub ich dir ja auch gerne....
Freut mich auch für dich!
Jeder hat seine Vorlieben der eine mag junge der andere älter... und das passt auch...
Der eine braucht einen Roman um sich angesprochen zu fühlen.... Dem anderen reichen zwei Wörter.

Also have fun and enjoy!

Mir wer mal lieber eine Frau oder ei Pärchen, aber das dürfte wunschdenken sein. Die Männer kannst vergessen zweimal war ich drin mit meiner Freundin. Ergebniss erschreckend Zuseher die glauben man kann ohne aufforderung grapschen, Dann Männer die grob sind und meine Freundin für sich haen wollten. Und dann die Krönung Mämer die meinen ich habe interesse an anderen Månnern. Alles zusammen gesehen die 10€ was dies gekostet hat waren zuviel und daher wird es das sex Laby nicht nochmal sehen.

heute gegen 1800 wäre ich dort
bin bi anfänger und auf der suche nach einem jungen sauberen schönen rasierten schw.....

Ja so ne Bukkake-Aktion wäre geil - Würd mich sehr gerne mal von mehreren einsauen lassen :)

Ist vielleicht zufällig die hübsche Schwarzhaarige die ich vor acht einem Monat getroffen habe hier im Forum? Wenn ja bitte melde dich, bin dir noch "was" schuldig☺️

Hallöchen.
Bin neu hier deshalb wahrscheinlich blöde fragen.
War früher öfter im 1001 Nacht in velden.(hat ja zugesperrt)
Ist das Labyrinth in Villach gleich wie das in velden?
Trifft man wenigstens dort Leute an oder ist es ziemlich leer und vorallem welche Altersgruppe findet man dort.
Danke schon mal für antworten und sorry für meine "blöden" fragen

Hallöchen.
Bin neu hier deshalb wahrscheinlich blöde fragen.
War früher öfter im 1001 Nacht in velden.(hat ja zugesperrt)
Ist das Labyrinth in Villach gleich wie das in velden?
Trifft man wenigstens dort Leute an oder ist es ziemlich leer und vorallem welche Altersgruppe findet man dort.
Danke schon mal für antworten und sorry für meine "blöden" fragen
Hi Süße :)
Tja das Labyrinth ist mit 1001 absolut nicht vergleichbar.... höchstens paar Kerle und das Interieur ist ... na ja ein Sex Kino oder sowas in der Art.. :zensiert: Lg

War auch schon öfters dort aber nur schwule aber hatte schon einige geile Erlebnisse aber auch schon oft nichts geschehen dann Must schon mal 1 bis 2 Stunden warten bis sich was tut

Hallo
Bin heute Im Gailtal auf Urlaub ohne Auto !
Möchte jemand am späten Abend vorbeikommen auf ein wenig Spass

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben