Swinger labyrinth villach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
....und nicht vergessen zu erwähnen, das es eine heruntergekommene und eklige, bude ist.
Das wurde ja auch nicht gefragt, da soll sich jeder seine eigene Meinung bilden und herausfinden dürfen.
Was dir oder mir eine eklige heruntergekommene Bude ist anderen ihr Himmelreich.
IST SO...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute ich suche ein Paar das Freitag ab 20 uhr im Sexlaby drin ist oder zwei hetro Männer nicht zu alt sind gepflegt sind und sich zu benehmen wissen.
was habe ich vor nun ich werde am Freitag Abend mit einer Frau drin sein so gegen 20 uhr und ich möchte das sie von mehreren Händen gestreichelt wird keinen GV und Fingern auch nicht. Sie wird mit verbundenen Augen da Liegen und wenn dann dürfen sie vierhände einölen und streicheln. wenn sie mehr will dann sage ich es euch
wer interesse hat soll sich bei mir per PN melden. aber bitte keine BI tyben oder Alte Herren

So schlimm find ich es auch nicht...hatte schon mit einigen dort meinen spaß...unter anderem auch pärchen ;)

Hallo Leute ich suche ein Paar das Freitag ab 20 uhr im Sexlaby drin ist oder zwei hetro Männer nicht zu alt sind gepflegt sind und sich zu benehmen wissen.
was habe ich vor nun ich werde am Freitag Abend mit einer Frau drin sein so gegen 20 uhr und ich möchte das sie von mehreren Händen gestreichelt wird keinen GV und Fingern auch nicht. Sie wird mit verbundenen Augen da Liegen und wenn dann dürfen sie vierhände einölen und streicheln. wenn sie mehr will dann sage ich es euch
wer interesse hat soll sich bei mir per PN melden. aber bitte keine BI tyben oder Alte Herren

Ich wünsche dir, dass du dort nicht enttäuscht wirst. Das was du suchst wirst dort nicht finden, da würde ich ich den swingerclub gehen.

Muss ich leider absagen Frau hat die von Natur aus gegebene monatliche Pause verordnet bekommen sry aber das ist leider nun so.:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::verschoben:

sind heute noch so zwei drei Männer drin die lust haben mich einfach geil zu ficken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben