Swinger labyrinth villach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:lol::rofl: Ich war auch mit einer Bekannten im Labyrinth das können gewisse Labyrinth Besucher sicher bestätigen ;)

Weil diese Männer sind e in sekundentakt ins Zimmer gekommen und wollten mit machen aber bei gewissen Männern ist es besser man meidet sie bevor man was einfängt

naja es sind da sicher gewisse Labyrinth Besucher angemeldet die gestern anwesend waren :D:up:

vorschlag du schreibst mich Privat an wartest dann bis 22 uhr und dann bekommst meine tel und dann soll mich deine Bekannte anrufen und ich frage sie selber der beste Beweis so jetzt bin ich arbeiten

ja dann schick mir die tel von deiner freundin ich rufe sie an um 22.30

Naja, was soll man auch von jemanden erwarten der keine Tabus kennt.

Tabulos bedeutet im deutschen Sprachgtebrauch schrankenlos-grenzenlos-uneingeschränt,
Traurig genug dass solche Zeitgenossen überhaupt eine Plattform finden wenn
man bedenkt was tabulose Menschen anrichten können ...
Ab und zu geraten sie gottlob in die Fänge der Exekutive aber bis es so weit ist
müssen meist etliche das Leid erfahren.

Naja, was soll man auch von jemanden erwarten der keine Tabus kennt.

Tabulos bedeutet im deutschen Sprachgtebrauch schrankenlos-grenzenlos-uneingeschränt,
Traurig genug dass solche Zeitgenossen überhaupt eine Plattform finden wenn
man bedenkt was tabulose Menschen anrichten können ...
Ab und zu geraten sie gottlob in die Fänge der Exekutive aber bis es so weit ist
müssen meist etliche das Leid erfahren.

Naja wenn man eure Bilder so ansieht kann i a nur sagen das sowas nid normal ist sondern krank
da kann ja auch was nicht stimmen in euren hohlen Birnen!!!
Vorher an sich selber schauen und denken was man über andere lästert dann erst reden ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst was anderes auch noch außer groß reden schwingen erst schreibst das nur ein Kerl da war und dann schreibst wieder im Sekunden takt haben sie rein geschaut, solltest lieber schauen was du selber schreibst bevor du andere dumm an machst :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Bald bekommt "virtuelle Realität" eine weitere Bedeutung, oder heisst es jetzt "alternative Fakten"?

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::lol::lol::lol: ja haben ja immer wieder di selben versucht ins Zimmer zu kommen und wahrscheinlich bist es e du immer gewesen Maximus

der verlauf der letzten stunden i diesem forum zeigt mal wieder die bittere wahrheit... :facepalm:

also nochmals an ALLE!!!! ich kann das Labyrinth nur weiterempfehlen ist echt TOP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben