Swinger labyrinth villach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
würde heute mal das laby besuchen so gegen 20.30 uhr.
muß mir mal selber ein bild davon machen.
ich hoffe sehr auch ein weibliches wesen bzw ein paar an zu treffen.
vielleicht meldet sich jemand bei mir? (aber bitte nur frau bzw paar)
wäre schön!
lg günther

Gesten Freitag so gegen 13.00uhr war eine Frau drinnen lies sich von einen ficken hat geschätzte 100kg die Dame

Sind auch Frauen im Labyrinth anzutreffen?
Ja, Paare und Frauen. allerdings auch einige für TG. Hatte gestern mal Glück. Aber eins muss ich loswerden...dieser Giftzwerg der sich Quasi als Co-Chef ausgibt sollte seine deppate Pappn halten und sich am besten vertschüssen. Der Unsympathler spielt sich so stark auf das einen die Lust auf einen neuerlichen Besuch abhanden kommt.

Hätte morgen lust mich im laby zu verfügung zu stellen...:poppen::poppen:
Wer mag?

Ich war jetzt zwei mal dort um mir das anzusehen. Das Konzept von dem Laden wäre ja an und für sich nicht schlecht. Nur bedarf es ganz, ganz dringend einer Renovierung. Und der Betreiber müsste eine andere Gästeschicht ansprechen. Eine etwas gehobenere Klientel und viel mehr Frauen und Paare.

Ich war jetzt zwei mal dort um mir das anzusehen. Das Konzept von dem Laden wäre ja an und für sich nicht schlecht. Nur bedarf es ganz, ganz dringend einer Renovierung. Und der Betreiber müsste eine andere Gästeschicht ansprechen. Eine etwas gehobenere Klientel und viel mehr Frauen und Paare.
Ja, da hast recht. und besonders der Suppenkaspar der sich Quasi als Vizechef aufspielt sollte gefeuert werden. Der Vertreibt die besseren Gäste.

Also, dann lege ich lieber noch ein paar Euro drauf und gehe ins Laufhaus nebenan, da sind wenigstens einige halbwegs hübsche Mädels.
Die ist aber sehr nett und fickt gut, lässt sich auch in den Mund spritzen. ist naturgeil das Mädel. Ist mir lieber als so eine Puffdame die fragt wann bist endlich fertig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben