Swinger labyrinth villach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok wäre toll wenn gewisse leute irgendwo anders “diskutieren“ als hier alles vollzuspamen...

Zurück zum eigentlichen thema: Hat diese woche donnerstag evtl jemand zeit und lust etwas zu unternehmen?;);)

Nachdem hier ja wild umher diskutiert wird möcht ich gern wissen ob Ms Venus gestern noch den ausgemachten Telefonkontakt mit Tabuloser33's Freundin gehabt hat???

Also wollte die Tel haben daraufhin hat der nette Hr. mich als Fake bezeichnet obwohl man mich fast Täglich im Chat sehen kann da ich ja meine Cam an habe.
Darauf hin habe ich ihn auf die igno Liste gesetzt

Dürfte dann wohl nicht so gewesen sein wie er behauptet.
Tråumer sollte man nicht aus ihren träumen reißen

Nachdem hier ja wild umher diskutiert wird möcht ich gern wissen ob Ms Venus gestern noch den ausgemachten Telefonkontakt mit Tabuloser33's Freundin gehabt hat???

Also wollte die Tel haben daraufhin hat der nette Hr. mich als Fake bezeichnet obwohl man mich fast Täglich im Chat sehen kann da ich ja meine Cam an habe.

War ja auch nichts anderes zu erwarten und somit wäre zum Thema "Tabuloser" auch schon alles geklärt. :klatsch:

Ok ..mich hats nur so brennend interessiert weils so heiß diskutiert worden ist.

Danke für die Antwort :)

Falls hier im Ef vertreten, danke dem Paar und vor allem der geilen Frau fuer einen tollen :poppen: :hurra:

Heute später nachmittag/abend zufällig wer lust mich zu benützen?
Bitte pn

Ok

Hett ich gerne live gesehen ;)

Das glauben wir euch sogar :)
Tut uns aber leid dass wir sehr wahrscheinlich dort nicht mehr anzutreffen sein werden denn
abgesehen von den bekannten bz. hier auch immer wieder angeführten Gründen legen wir
selbst bei größter Nachsicht und Verständnis für testosterongesteuertes Trallala absolut
keinen Wert auf die eventuelle Gesellschaft von tabulosen Outlaws ...

Das glauben wir euch sogar :)
Tut uns aber leid dass wir sehr wahrscheinlich dort nicht mehr anzutreffen sein werden denn
abgesehen von den bekannten bz. hier auch immer wieder angeführten Gründen legen wir
selbst bei größter Nachsicht und Verständnis für testosterongesteuertes Trallala absolut
keinen Wert auf die eventuelle Gesellschaft von tabulosen Outlaws ...

is e besser ihr bleibt zuhause :rofl::lol::rofl:

Ich war mal dort als dwt. War leider nur ein ficker da und der leider eher klein gebaut. Werd aber wider mal gehn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben