Swinger labyrinth villach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat auch niemand kritisiert,nur ne feststellung mehr nicht,logisch

Ist heute was los? Ist heute mal eine Frau anwesend?

Hätte heute gerne wieder einmal einen geilen jungen schwanz in meinem arsch. Wer hat lust am nm??

heute jemand dort. suche jemanden zwischen 20 und 40

Bin heute am 17.3. abends ca 20h00 drin. :up:Hoffe paar saubere Schwänze zu lutschen und Eier auszublasen. ;) C.U.

Hallo Leute
Zum gestrigen Besuch im Labyrinth kann ich nur sehr positives berichten!!!!
Ich war so gegen 21 Uhr im Labyrinth und bin zuerst mal eine runde gegangen und musste aber gleich feststellen das nicht so viel los war und das es sehr sehr positiv sauber war bis auf den einen Typen der eine nach der anderen Zigarre rauchte und das ganze lokal voll qualmte war aber dann egal weil er so gegen 22 Uhr wieder flüchtete:)
Nach 22 Uhr kam dann doch noch ein Pärchen und kam im Zimmer gleich zur Sache ich durfte sofort mitmachen und SIE war Hammer Geil.... einfach ein Traum :blasen::blasen::quickie::anspritzen:
Im großen und ganzen ein sehr geiler Abend
Und ein großes Lob für die sauberkeit an das Labyrinth Team!!!
Da komm ich sicher bald wieder
lg tabuloser:winke:

Lieber benny ich war schon öfters im Labyrinth und muss zugeben das es nicht immer so sauber war und das haben wir nur den Schwanzwedlern die nicht wissen wie ein Mistkübel ausschaut zu verdanken und da gehörst Du sicher auch dazu!!!!!
Ich kann von meiner Seite aus nur sagen wenn es weiterhinn sooooo sauber und angenehm bleibt kommen sicher wieder öfters Pärchen hinein

Hhmm also wenn man täglich putzt und desinfitiert dann ist schon feines Lokal !! Ich war schon öfter an einpaar Tagen hintereinander drin und da war immer gleich drin nix gemacht !!!

Hallo Leute
Zum gestrigen Besuch im Labyrinth kann ich nur sehr positives berichten!!!!
Ich war so gegen 21 Uhr im Labyrinth und bin zuerst mal eine runde gegangen und musste aber gleich feststellen das nicht so viel los war und das es sehr sehr positiv sauber war bis auf den einen Typen der eine nach der anderen Zigarre rauchte und das ganze lokal voll qualmte war aber dann egal weil er so gegen 22 Uhr wieder flüchtete:)
Nach 22 Uhr kam dann doch noch ein Pärchen und kam im Zimmer gleich zur Sache ich durfte sofort mitmachen und SIE war Hammer Geil.... einfach ein Traum :blasen::blasen::quickie::anspritzen:
Im großen und ganzen ein sehr geiler Abend
Und ein großes Lob für die sauberkeit an das Labyrinth Team!!!
Da komm ich sicher bald wieder
lg tabuloser:winke:

Ein guter Witz gel, gestern schreibst mich an das Du um 22 uhr mit einer Bekannten rein willst, und mich dort treffen willst.:rofl:

Jetzt lese ich dieses hier von Dir, das um 21 Uhr rein bist und wie sauber das es ist, und das du ein Pärchen getroffen hast und wie geil es war.:rofl:

Will ich dir auch nicht streitig machen. Aber das was ich anzweifle das du eine Bekannte hast die da mit Dir reinen gehen wollte :down:

Außerdem liegt jetzt meine Vermutung ganz nahe das du nur versucht hast mich dort zu treffen um was geiles zu erleben und wäre ich dort erschienen die ausrede gekommen wäre deine Freundin konnte nicht oder sonst was :-x

Wenn du schon mich anschreibst solltest dann lieber hier nicht was posten den das kann ich auch lesen.:nix-ahn:

Ich war auch schon öfters im Laby und hatte einige geile Erlebnise....... und von der Sauberkeit aus hab ich auch schon erlebt das gewisse Schwanzwedler ohne Hirn und Augen das Lokal wie einen Müllplatz hinterlassen haben
Aber im großen und ganzen könnte ich jetzt nicht sooo negatives berichten sondern vom gestrigen Tag aus nur sehr loben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben