B
Gast
(Gelöschter Account)
Aber da sinds oft am geilsten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber da sinds oft am geilsten
Hat auch niemand kritisiert,nur ne feststellung mehr nicht,logisch
Die meisten Männer ferstehen kein Nein oder wollen es nicht verstehenUnd habe es auch mit meiner Aussage festgestellt das die Frau es nicht mag
Respekt! Schön das ihr auch abgesagt habt! Ihr scheint wirklich real zu sein!! Nicht so wie meisten fakes hier.......Muss ich leider absagen Frau hat die von Natur aus gegebene monatliche Pause verordnet bekommen sry aber das ist leider nun so.
Hallo Leute
Zum gestrigen Besuch im Labyrinth kann ich nur sehr positives berichten!!!!
Ich war so gegen 21 Uhr im Labyrinth und bin zuerst mal eine runde gegangen und musste aber gleich feststellen das nicht so viel los war und das es sehr sehr positiv sauber war bis auf den einen Typen der eine nach der anderen Zigarre rauchte und das ganze lokal voll qualmte war aber dann egal weil er so gegen 22 Uhr wieder flüchtete
Nach 22 Uhr kam dann doch noch ein Pärchen und kam im Zimmer gleich zur Sache ich durfte sofort mitmachen und SIE war Hammer Geil.... einfach ein Traum
Im großen und ganzen ein sehr geiler Abend
Und ein großes Lob für die sauberkeit an das Labyrinth Team!!!
Da komm ich sicher bald wieder
lg tabuloser