Swinger labyrinth villach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grüß euch

Kann mir wer helfen??
Wo ist das Labyrinth in villach???lg

will morgen gegen abend gefickt werden hat jemand interesse bitte melden mfg ?????

das weiss ich schon aber bessere Adressen für Frauen und paaren im laby bin ich selber des öfteren

Tja, die wirklich guten Adressen hier zu posten würde nur zur Folge haben dass diese Plätze in kürzester Zeit
auch wieder von den Kerlen aufgesucht werden die eben aus einer guten Location eine schlechte machen.

und wo ist das in Villach ??
Lederergasse 16 (graue Fasade, rote Tür) direkt neben dem Laufhaus. Paralell zur Draulände dort ist ein Hintereingang. Eintritt 10€, plus 1€ fürs Handtuch extra. Am besten passend bereithalten. Es gib auch Kästchen in der Gardarobe.

Lederergasse 16 (graue Fasade, rote Tür) direkt neben dem Laufhaus. Paralell zur Draulände dort ist ein Hintereingang. Eintritt 10€, plus 1€ fürs Handtuch extra. Am besten passend bereithalten. Es gib auch Kästchen in der Gardarobe.

....und nicht vergessen zu erwähnen, das es eine heruntergekommene und eklige, bude ist.

....und nicht vergessen zu erwähnen, das es eine heruntergekommene und eklige, bude ist.
Vor langer Zeit war es absolut ok und man konnte als Paar wirklich Spaß haben aber wie schon gesagt - dann kamen die "tollen" Kerle und so schnell kannst gar nicht schauen machen die aus allem eine Müllhalde ( und das in jeder Beziehung )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben