Swinger labyrinth villach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Leute
Bin heute Nachmittag im Labyrinth
Wäre cool wenn sich noch ein paar geile Typen finden die sich
Absaugen lassen wollen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich möchte gern montag oder dienstag ins laby gehen.
wann ist den was los ?

also ich hätte auch wieder mal lust ins laby zu gehen.....!

wundert mich nicht dass die treffen nie funktionieren......wenn 16:15 Uhr früher ist wie 15:00 Uhr dann kann das ja nie gut gehen.....ggggg

wundert mich nicht dass die treffen nie funktionieren......wenn 16:15 Uhr früher ist wie 15:00 Uhr dann kann das ja nie gut gehen.....ggggg
na ja es kann ja was dazwischen:bananen::oral::anspritzen::poppen::lecken:kommen:mrgreen:

dafür bin ich jetzt noch da

war grade im laby eine so heiße sie drinnen!!
ein großes DANKE an das pärchen und wenn ihr mal wieder geht dann schreibt eine pn bin gerne bereit
lg

war grade im laby eine so heiße sie drinnen!!
ein großes DANKE an das pärchen und wenn ihr mal wieder geht dann schreibt eine pn bin gerne bereit
lg

das klingt ja nach weihnachten und ostern zugleich :)

Ja so is es ! War auch im Laby und es war geil ! Es waren glaube ich noch nie so viele Leute in einem Raum ! Kein Wunder bei dem Gestöhne von ihr !

ja da hast recht philly33 war echt geil
hoffe die sind öfters da damit es wieder zum leben erweckt wird und mehr frauen kommen
vlt ist das pärchen auch hier angemeldet würde mich freuen von euch zu hören
lg

ja da hast recht philly33 war echt geil
hoffe die sind öfters da damit es wieder zum leben erweckt wird und mehr frauen kommen
vlt ist das pärchen auch hier angemeldet würde mich freuen von euch zu hören
lg

und wer war das Pärchen bzw. die Sie ! würde mich auch über eine PN von denen freuen !

Wer war das Pärchen !!?? Hallo ?!?! Haben sich nicht mit Namen,Alter,Vorlieben und Adresse vorgestellt !!!
Weiß ja auch keiner ob sie hier im Forum sind !
Ich glaub das war gestern ein besonderer Zufall und sie waren spontan im Laby !

ja da hast recht philly33
denke auch das es ein zufall war
aber es war geil

WAr auch gestern dort. Ab 19.00 Uhr . War echt geil mit dem Oberkärtner in der kleinen Videokabine

nein wir waren ca. 15 uhr dort und da war so ein geiles pärchen

hi leuts würd gern mal dass labyrinth in villach testen findet sich wer zur begleitung ab wann ist was los dort

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben