Swinger labyrinth villach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
an the bear77: ich war letzten Donnerstag das erste Mal drin; habe mich zuerst nie getraut; bin erst um 19.00 Uhr hingegangen; Du musst Dich eben trauen bis hinter die äußere Schwingtür zu treten, dann sieht Dich auch von der Strasse aus keiner Mehr, dann läutest Du und es wird Dir bald mal geöffnet. Der Typ nimmt Dir € 10.-- ab und dann kannst drinnen herumcruisen, alles Weitere ergibt sich eh, wennst es willst;
es waren ca 5 Männer drin, nachdem jeder der Typen abgespritzt hat sind noch ein paar wenige gekommen, aber immer schnell abspritzen und dann heim zur Mutti; habe 3 Kerle kennengelernt, alle 3, so wie ich verheiratet...

Werde das nächste Mal vielleicht schon um 17.00 Uhr reinschaun.

ooohhhh THE BEAR77 ist schon wieder abgemeldet :fragezeichen:

wer würde mit mir hingehen mag aleine nicht frau wäre schön

hi!
war gestern wieder mal im laby. es war so ca. 20:30. wie immer einige geile männer drinn. da ich leicht bi bin, setze ich mich gern mal in eine kabine, schau mir einen geilen film an, verwöhn mich dabei ein wenig, und wart bis ein geiler steifer schwanz durch das loch kommt....... mhhhh wow und gestern waren es gleich zwei hinter einander.....geil..... der eine hat gespritzt wie die feuerwehr....mhhh geil......
steh zwar hauptsächlich auf frauen oder paare, aber ab und zu muss ich mir auch den kick mit einem geilen schwanz geben. frauen und paare sind im labyrinth ja leider leider sehr dünn gesäät.....

Heute Nachmittag wer dort?ab 13 uhr?
möchte wieder mal ein bisschen spaß

War jetzt mehrmals dort! Leider nie was los!!! :(

Also ich bin jetzt wieder a paar mal da gewesen mit meiner freundin und es war schon immer was los

Eine Dame Lust mir im Labyrinth Gesellschaft zu leisten?? Sitz da leider ganz einsam und alleine rum

Werde morgen Nachmittag ab 15.00 Uhr mal ins Laby schaun wer wird noch da sein bitte PN

Ja und nun sitzen wir so halb alleine im laby rum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben