Swinger labyrinth villach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist wiedermal was los im laby? will mal wieder runterfahren!

Überlege auch gerade ob ich einen abstecher ins laby mache..
Oder sinst ein villacher lust?

mag da auch mal hin - aber das erste mal nicht alleine.

Muss auch sagen wenn ich das hier alles lese habe ich nicht unbedingt das Bedürfnis da rein zu gehen.

Warum weiblich bist ja selber bist du drin dann würde ich vielleicht auch vorbeischaun?

heute mittag werde ich noch mal schauen was es neues gibt

Hey,

bin heute ab Mittag drinnen, würde mich freuen, jemanden von euch zu treffen :)

lg rene1302

Hätte mal eine frage: "Ihr schreibt immer das im Laby was los ist, aber noch keiner hat genau geschrieben was dort wirklich los ist, also was ist dort los"?

Weil es wird hier von den Männern immer nur geschrieben (wer ist heute im Laby, ist was los im Laby), klärt mich mal auf weil ich persönlich glaube nämlich schön langsam das, dass ein stink normales Puff ist und sonst nichts.

Hätte mal eine frage: "Ihr schreibt immer das im Laby was los ist, aber noch keiner hat genau geschrieben was dort wirklich los ist, also was ist dort los"?

Weil es wird hier von den Männern immer nur geschrieben (wer ist heute im Laby, ist was los im Laby), klärt mich mal auf weil ich persönlich glaube nämlich schön langsam das, dass ein stink normales Puff ist und sonst nichts.

das laby in villach kannst du mit der oase in klagenfurt vergleichen, es ist ein sexkino und die besucher sind zu 99% schwule.

das laby in villach kannst du mit der oase in klagenfurt vergleichen, es ist ein sexkino und die besucher sind zu 99% schwule.

ich denke nicht das man das sexkino in villach mit dem in klagenfurt vergleichen kann!
denn ganz ehrlich, die oase ist wirklich nur für schwule..... aber das laby in villach wäre für jeden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben