Swinger labyrinth villach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich geh jetzt einen sprung ins laby.... heut is sooo kalt, vielleicht wird mir dann was heißes passieren;)

Wenn dunes immer zu spät liest , dann ein tip : heute ab 18 Uhr und morgen auch ab 18 lg

Ja es gibt gloryholes ! Und ich wûnsche dir viel Spaß und ...... Lg Sabine

Hey Leute!

Ich werde morgen ab 18.00 Uhr das erste mal dort sein. Vlt ist ja der eine oder andere oder die eine oder andere auch da :) freue mich, lg

hallo
ist montag eine frau ab ca.21 uhr im laby??
wenn ja bitte pn
freu mi

werden kommenden do nachmittag ins Laby gehn,meine sie schlank 3loch stute und Ich suchen 2-3 Männer schlank,rasiert,mind 18.4 schwanz,bei intr Pn an uns:nur wenn ernsthaft intr besteht und ihr Nachmittags auch zeit habt.lg

werden kommenden do nachmittag ins Laby gehn,meine sie schlank 3loch stute und Ich suchen 2-3 Männer schlank,rasiert,mind 18.4 schwanz,bei intr Pn an uns:nur wenn ernsthaft intr besteht und ihr Nachmittags auch zeit habt.lg

18,4 :hahaha: genial und pech für alle die 18,3 haben :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Leute, wenn Ihr hingeht, vergesst das Körberlgeld nicht.

Hallo waren kurz mal dort vor 3 Wochen auf der Durchreise haben wir uns das mal angeschaut! Finden die Idee super nur wird diese leider das das Angebot nur von Männer genutz wird!

Hy also heute ist alles da ...... Mädchen jungs ... Und erfahrene Männer und Frauen ..... Viel Spaß !!!

heute muaß es jo rundgehn im laby....die gossn is jo voll mit faschingsnarren ;o)
lg

Also Irgendwie glaube ich das dort mind. 95 % Männer sind oder wenn man so liest sind eher Frauen dort die € annehmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben