S
Gast
(Gelöschter Account)
Hab ich jetzt alles verpasst oder geht morgen auch noch wer hin ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab mich noch nie im leben wo unwohler gefühlt als in den besagten labyrinth... Extrem unangenehmer gestank in dieser absteige, komplett
finster und unfreundlich mysteriös, ganz schmale unübersichtliche gänge und dann das publikum ... Diese notgeilen wichser verfolgen dich aufs klo, machen dir unerwünschte anzeichen, kommen dir ungewünscht nahe ... Und das alles im finsteren unheimlichen stinkenden gängen ... Ich bin ein 120kg 190 brocken, aber sogar mir ist dort ganz anders geworden ... Hab dann doch relativ panisch und schweratmig vor mulmigkeit sofort diese bude verlassen ...
Für heteromänner die absolute hölle, ich würd für viel geld keinen fuss mehr reinsetzen !
Gruss
Ich hab mich noch nie im leben wo unwohler gefühlt als in den besagten labyrinth... Extrem unangenehmer gestank in dieser absteige, komplett
finster und unfreundlich mysteriös, ganz schmale unübersichtliche gänge und dann das publikum ... Diese notgeilen wichser verfolgen dich aufs klo, machen dir unerwünschte anzeichen, kommen dir ungewünscht nahe ... Und das alles im finsteren unheimlichen stinkenden gängen ... Ich bin ein 120kg 190 brocken, aber sogar mir ist dort ganz anders geworden ... Hab dann doch relativ panisch und schweratmig vor mulmigkeit sofort diese bude verlassen ...
Für heteromänner die absolute hölle, ich würd für viel geld keinen fuss mehr reinsetzen !
Gruss
Kannst ja mal mit mir was ausmachen ! Lg.
Ja ist doch schön wenn wer handzeichen gibt , du kannst !...aber man muss nicht wenn man nicht will ...es zwingt dich niemand !!!
Mir und meiner freundin hat a noch niemand darin was getan was wir nicht wollten ..
Aber wir wollten ja , sowieso !!!!!!!!
Und stimmt ist ja ein Sex Kino und kein Speise lokal
Im halb dunklen grapscht es sich halt gut ......
Ja schon aber wenn definitiv keine lust auf einen anderen Kerl hat und der trotzdem einem verfolgt finde ich das schon komisch.
deswegen sagt man denen einfach sie sollen sich verpissen oder einfach einen anderen am arsch gehen.....wenn sie zu lässtig sind! so einfach ist das....
wurde dann bis jetzt immer in ruhe gelassen.
war da ja schon öfters drinn und wurde erst drei oder vier mal belästigt und es hat immer funktioniert.