Swinger labyrinth villach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War am letzten Samstag im Laby, weil Dates die man im EF macht, fast nie eingehalten werden und im Laby spontan eher was geht wenn man grad geil ist.
Na ja,... jedenfalls hat ein Typ mit mir gewichst und dann mir seine Ladung über meinen Bauch abgegespritzt, einem anderen hab ich einen geblasen bis er in meinen Mund
sein Spema abgeladen hat. Hmmm war lecker!
Hätte zwar gerne noch mehr Schwänze zum blasen und abwichsen gehabt will aber nicht unzufrieden sein war geil !
Das Laby funktioniert wenigstens.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
im sexlabyrinth dind auch kerle ? :O
geil dann werde ich mir mal ein paar jungs aussuchen die mir bukkake gebn dürfn :)

WOW ich komme auf diesen thread und denk mir cool ich geh mit meiner freundin hin und lese die letzten 3 einträge und hab sowas von einem abtörn gekriegt das ich besser in irgendein dixiklo mit ihr gehe :kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wer hat lust sich mal in der nächsten woche im laby zu treffen
bin 25 , bi
bräunlicher typ
normale figur
hab zeit ohne ende mommentan urlaub und hab echten notstand

mann kommt bitte morgen nachmittag jemand auf einen geilen feuchten verfickten sonntag ins laby ?
das sperma rinnt mir schon bei den ohren raus !!!

...das ich besser in irgendein dixiklo mit ihr gehe...
Wenn ihr auf so was steht, ist es ja schön für euch. ;)

Musst nur aufpassen, was du hier Alles schreibst. Möglicherweise kommen jetzt Anfragen von ein paar "Schlaubergern", in welchem "dixiklo" ihr anzutreffen seid. :zaunpfahl:

@popo1: gratulation!!! wenigstens mal einer, der sich da auskennt!!!

Geh heut oder.morgen ins laby.wann ist die beste zeit dafür?

Geh heut um 17 uhr ins laby.würd mich über überraschung freun

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben