Swinger labyrinth villach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin heute Sa. 01.Sept so ab 17 Uhr mal wieder im Laby.Würde mich über Männer mit steifen Schwänze zum blasen und schmussen freuen.

Bin heute Sa. 01.Sept so ab 17 Uhr mal wieder im Laby.Würde mich über Männer mit steifen Schwänze zum blasen und wichsen freuen.

Bin heute Sa. 01.Sept so ab 17 Uhr mal wieder im Laby.Würde mich über Männer mit steifen Schwänze zum blasen und schmussen freuen.

komme sicher um 17:30 uhr bin schon soo geil!!!!

gonzo ! lederer-gasse im zentrum

swingerlady. wegen schnucki bin ich gekommen :mrgreen:
und er wegen mir

Hab mal eine frage !? Ich war vor kurzem in dem Sexkino, und der man der den eintritt kassiert war sehr unhöflich Ist der immer so ?? Ist er der cheff ??

Der Mann der kassiert ist immer ein anderer , wechselt oft und sind meist schlecht gelaunt . Schade eigendlich , aber was soll's !

hallo leute !

da ich schon viel von diesen labyrinth gehört habe , musste ich mir serber einmal ein bild davon machen.
aber ich kann nur bestätigen was auch andere user dazu sagen.
ich habe mit meinen partner vor kurzen dieses "LABYRINTH" besucht und die entäuschung fing schon an der bestellung von getränken an.
ein 0,2 stiffterl weiswein von 7.-euro das war schon der hammer eine stunde später bei einem anderen kellner bestellte ich das gleiche und zahlte nur 5.-euro für das gleiche stiffterl allso was soll ich davon halten!!!!
das publikum war nicht gegeben da wir das einzige pärchen anwesend waren.
ich dachte nachdem sich immer ein paar solomänner sich ankündigen oder auch pärchen , blieb ich noch eine weile , aber das war das letzte was ich je erlebte, ich konnte mich eigentlich nicht vergnügen da diese männer auf keine frauen ein auge hatten ,
ich glaube da war ich falsch am platz.
für uns einmal und nie wieder.:zunge:

Schade ich würde euch gerne mal treffen und ich schau nur auf die frau

BINGO genau dass meine ich!!!!
Traurige realität

Hallo leute bin am mittwoch vormittag in villach und würde gerne was geiles erleben hat jemand einen vorschlag (laby oder eine geile nutte)

Hy bin heute ab ca.20 Uhr im laby!! Eine Frau auch Lust zu kommen??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben