- Reaktionen
- 24.531
wenn möglich treffen wir uns dort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na wer hat muth und ladet mich eine geile heisse transe ein??
Werde mir das laby auch mal ansehen ,bn ja heute und. Morgen in klagenfurt
Stehe für alles zur verfügung
Hääää??? Seid wan gibs im laby einen kellner und seid wann gibs dort alkohol???
Verstehe ich nicht, bei so einer Frau wie Du es bist!. Wo haben die Männer da hingeschaut? Warscheinlich zu tief in das Glas!hallo leute !
da ich schon viel von diesen labyrinth gehört habe , musste ich mir serber einmal ein bild davon machen.
aber ich kann nur bestätigen was auch andere user dazu sagen.
ich habe mit meinen partner vor kurzen dieses "LABYRINTH" besucht und die entäuschung fing schon an der bestellung von getränken an.
ein 0,2 stiffterl weiswein von 7.-euro das war schon der hammer eine stunde später bei einem anderen kellner bestellte ich das gleiche und zahlte nur 5.-euro für das gleiche stiffterl allso was soll ich davon halten!!!!
das publikum war nicht gegeben da wir das einzige pärchen anwesend waren.
ich dachte nachdem sich immer ein paar solomänner sich ankündigen oder auch pärchen , blieb ich noch eine weile , aber das war das letzte was ich je erlebte, ich konnte mich eigentlich nicht vergnügen da diese männer auf keine frauen ein auge hatten ,
ich glaube da war ich falsch am platz.
für uns einmal und nie wieder.
Verstehe ich nicht, bei so einer Frau wie Du es bist!