lack/leder/latex ...

Mitglied #21990

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.388
Checks
3
... immer wieder bin ich mit der frage konfrontiert, ob ich meinen fetisch nun "real lebe" oder ob er nur teil verschiedenster outfitmöglichkeiten meines "berufes hure" ist. ich möchte hier zum einen schon feststellen, dass ich lack/leder/latex (mit entsprechenden schuhen) irre gern auf der haut spüre, dabei auch meinen speziellen favoriten habe und ich es sehr gerne und oft auch im privaten rahmen trage! wichtig ist mir dabei, dass es für mich gut aussieht, ich mich wohl fühle und kess-sexy "wirke"! zum anderen meine frage an euch - wie steht ihr dazu bzw wie seid ihr zu eurem lack/leder/latex-fetisch gekommen und wie ihr zum zeigen in der öffentlichkeit im allgemeinen und im speziellen steht???

... yvonne :)

lack und leder mag ich persönlich auch sehr gern...latex eher weniger weils mir einfach zu unbequem is. ich ziehs auch an wenn ich weggeh am abend, aber is wahrscheinlich eher szene bedingt weil ich generell schwarz mag ^^

Also ich trage sehr gerne latex,auch lack und leder !Aber als mann sieht das in der öffentlichkeit nicht so gut aus!
Bin auch etwas zu schüchtern um so was zu probieren!
Wie ich zu meinen latex-fetish kam weis ich gar nciht mehr,mich haben schon als kind die frauen mit latexhandschuhen,damals noch die zur garten arbeit,sehr fasziniert ,dan eben meine erste maske dann hose ....!

finde leder echt super habe speziell im sommer beim biken die gelegenheit leder zu tragen leider kenn ich in meiner gegend kein lokal in dem es passt mit einer lederkombi aufzutauchen macht nichts gehe ich halt ins met dort stöhrt es keinen egal ob ich es an oder ausziehe:mrgreen:

Also ich trage sehr gerne latex,auch lack und leder !Aber als mann sieht das in der öffentlichkeit nicht so gut aus!

Wie kommst Du drauf? Eine schicke Jeans und ein schönes Hemd - sieht super aus und ist sehr wohl "salonfähig".
Und zum Trauen - es gibt genug Gelegenheiten, wo man unter Gleichgesinnten ist und seine Klamotten ausführen kann.

wahrscheinlich eher szene bedingt weil ich generell schwarz mag ^^

Bringt mich wieder mal zum Schmunzeln, bei dem Farbrausch, der im Moment in der Latex - Gemeinde ausgebrochen ist. Und ich find das herrlich - kein Schwarz mehr!!!

Grüß Euch,

kurz zum Schwarz, bevor ich auf die Frage von Yvonne eingehe.
Ich habe viele schwarze Sachen - aber nicht, weil SM immer schwarz ist - dieses Klischee erfüll ich z.B. im Spielzimmer gar nicht - alles hell und weiß. Ich mag es einfach - hatte immer schon schwarze Sachen (wohl von Muttern geerbt, diese Vorliebe) - es passt mir einfach gut.

Zum Lack-Leder-Latex und consorten.

Ich kann ja auch von beiden Seiten berichten. Einmal natürlich von der privaten Seite und dann von der Profi-Seite.
Ich habe schon Fetischklamotten getragen privat, da war von Domina noch keine Rede.
Ich liebe Fetischklamotten einfach - weil ich sie gern trage und geil finde. Hat also nichts mit meinem "auch" Beruf zu tun.

Latex hab ich weniger - dafür viel Leder. Lack mag ich weniger, auch wenn ich ab und zu was anziehe.
Gern zieh ich auch einfach sexy-geile Kleidung an.

Stiefel, geile Schuhe und Strümpfe/hosen find ich sowieso geil - diesen Fetisch hab ich eh schon öfters erwähnt.

LG,
Katarina

Hallo!

Also auch ich find Leder toll, und auch Lack, Latex mag ich weniger.
Ich trag sehr oft Leder, vor allem auch Röcke, Jacken oder Mantel, auch wenn ich Einkaufen gehe.
Halterlose Strümpfe und hochhackige Schuhe, oder Stiefel dazu und ich bin glücklich.
Ich finds einfach toll so den ganzen tag in der Stadt rumzulaufen, auch und gerade wenn sich ab und zu mal ein Mann nach mir umdreht.
Und Probleme hatte ich deswegen noch nie.

liebe Grüße
Andrea

Hy!!

Aber leder in der öffentlichkeit zu tragen ist doch anerkannter als latex,vielleicht sollte ich mir salonföhigere latexkleidung mal besorgen!
mal probieren kann ja nix passieren!
mfg
latexmann

Hallo!

Also auch ich find Leder toll, und auch Lack, Latex mag ich weniger.
Ich trag sehr oft Leder, vor allem auch Röcke, Jacken oder Mantel, auch wenn ich Einkaufen gehe.
Halterlose Strümpfe und hochhackige Schuhe, oder Stiefel dazu und ich bin glücklich.
Ich finds einfach toll so den ganzen tag in der Stadt rumzulaufen, auch und gerade wenn sich ab und zu mal ein Mann nach mir umdreht.
Und Probleme hatte ich deswegen noch nie.

liebe Grüße
Andrea

Find ich ganz toll dein Geschriebenes.

Die fast einhellige meinung der (mir bekannten) Frauen heutzutage dazu - "nein - das sieht ja nuttig aus, nein - zu unbequem - nein blabla"

Schön wenn eine Frau es versteht ihr Reize "dezent" und auch im Alltag in Szene zu setzen........

Zum Thema: L/L finde ich höchst erotisch an Frauen, nur kann ein mann soetwas auch tragen ?? Also mir gefällts an Männern, selbst Models, nicht.......lasse mich gerne eines anderen belehren....

PS: Einziges Latex Teil bei mir ist der Einmal- Semperit :oops::cry:

Gibts vielleicht kleine Tricks dass Frau öfters mal L/L/L Wäsche anzieht?:mauer:

steh total auf lack und leder, ein richtig geiles outfit ist aber für die öffentlichlichkeit nicht unbegingt passend, ich hab´s lieber daheim oder eben nur für den sex selber

Die fast einhellige meinung der (mir bekannten) Frauen heutzutage dazu - "nein - das sieht ja nuttig aus, nein - zu unbequem - nein blabla"

Dann kennst Du schlicht und ergreifend die falschen Frauen.

Zum Thema: L/L finde ich höchst erotisch an Frauen, nur kann ein mann soetwas auch tragen ?? Also mir gefällts an Männern, selbst Models, nicht.......lasse mich gerne eines anderen belehren....

Ja, natürlich. Es gibt inzwischen für Männer genauso tolle Outfits wie für Frauen. Das fängt bei Jeans und Hemd an, geht über Smoking und Frack bis zum ausgefallenen Ganzanzug mit Maske.

Gibts vielleicht kleine Tricks dass Frau öfters mal L/L/L Wäsche anzieht?:mauer:

Der Trick heißt reden.

steh total auf lack und leder, ein richtig geiles outfit ist aber für die öffentlichlichkeit nicht unbegingt passend, ich hab´s lieber daheim oder eben nur für den sex selber

Natürlich gibt es auch für die Öffentlichkeit geile Outfits, es gibt nix schöneres, als einen Männerhintern in einer knackigen Latexjeans.

LG
Rubberinchen

.... gehe ich halt ins met dort stöhrt es keinen egal ob ich es an oder ausziehe:mrgreen:

Lass die Kombi dort das nächste Mal an wenn das Wasser im Whirlpool kalt ist, vielleicht ist´s dann gemütlicher drinnen? Daheim kannst ja sagen, du bist in ein starkes Gewitter geraten... :mrgreen:

Hallo Leute !

Ich trage selbst sehr gerne Leder. Meist beim Motorrad fahren, aber auch sonst z.B. mal eine Lederjean. Einfach ein schönes Gefühl...

Frauen in Lack/Leder/Latex-Outfit finde ich sehr erotisch. Besonder gefällt mir figurbetontes Outfit vieleicht in Kombination mit hohen Stiefeln.

Leider gibts in meiner Gegend (OÖ) wenig Gelegenheit gleichgesinnte zu treffen und auch mal das entsprechende Outfit für drunter zu tragen :-(

Biker

mein berufsbild verschafft mir nicht die möglichkeit die teile in der öffentlichkeit zu tragen..
somit muss man halt mehr oder weniger notgedrungen seine vorleiben der "breiten masse" weitestgehend vorenthalten..

tja..
ich steh aber auch in privater umgebung drauf, und im freundeskreis dazu.. ;-)

Zurück
Oben