lack/leder/latex ...

Ich stehe vor allem auf Leder. Es gibt nicht schöneres als eine Dame mit einer schönen Figur in einem engen Lederoutfit. Würde gerne mal eine Dame treffen, welche beim Sex so gekleidet ist. Hatte leider bis heute noch nicht das Glück :-(

Glänzende Materialien, Latex, Lack einfach erregend. Der duft von Latex, das nichts auf der Haut umwerfend!

Ich seh die Leute lieber real - die nächste Gelegenheit wäre am 13. Dezember ...

LG
Rubberinchen

Hallo Rubberinchen!!!!

Ich weiss nicht ob es sich für den 13. Dezember ausgeht da Arbeite ich bis 22 Uhr, Wie lang dauert in der Regel so ein Stammtich bei Euch.
Werd schauen dass es sichs einrichten lässt.

Liebe grüsse Gummiadler.

Ps: Dann kommst endlich auf dein Flügelfieh:p

Wie lang dauert in der Regel so ein Stammtich bei Euch.

Das kommt auf die Leute drauf an, es gab schon Stammtische, wo wir um 11h nach Hause gegangen sind, und dann wieder welche, wo wir um 2h noch kein "Heimweh" hatten.
Am 13. wirds allerdings sehr voll, weil gleichzeitig die SMart - Weihnachtsfeier ist. Und da ist das Lokal immer sehr gut besucht!

Freu mich auf Dich!

LG
Rubberinchen

also nach langer Zeit bin ich darauf gekommen, dass Leder und Latex einfach super sind. Leider gibt es zuwenig Gleichgesinnte oder Möglichkeiten diesen Genuss im täglichen Alltag auszuleben.
Derzeit habe ich öfters während meines Büroalltages Latexunterhosen mit Penishülle an, einfach geil.

Leider gibt es zuwenig Gleichgesinnte oder Möglichkeiten diesen Genuss im täglichen Alltag auszuleben.
.

Stimmt einfach nicht, wo wir als Stammtisch schon überall waren, Kino, Kabarett, Restaurant, Prater, es gibt genug Möglichkeiten und genug Gleichgesinnte. Man muß nur hinter dem PC hervorkommen!

LG
Rubberinchen
www.latexstammtisch.at.tf

Hallo !

Also ich persönlich finde Latex sieht bei einer Lady mit einer perfekten Figur einfach traumhaft aus.:daumen:
Bei jemandem mit einer Problemfigur siehts einfach nur lächerlich aus:lol: wirkt auf mich wie wenn eine 100KG Frau einen String trägt!!
Weil Latex hat den unangenehmen Nachteil das es die Problemzonen einer Frau noch verstärkt!

mfg.Hans

Hallo !

Also ich persönlich finde Latex sieht bei einer Lady mit einer perfekten Figur einfach traumhaft aus.:daumen:
Bei jemandem mit einer Problemfigur siehts einfach nur lächerlich aus:lol: wirkt auf mich wie wenn eine 100KG Frau einen String trägt!!
Weil Latex hat den unangenehmen Nachteil das es die Problemzonen einer Frau noch verstärkt!

mfg.Hans

:roll::roll::roll:

Dieser Beitrag ist wieder "ein typischer Hans`".... :mad:

Du bestimmst also was Perfektion bedeutet (die du uns ja bei dir durch deine Beiträge schon im vollem Umfang dokumentiert hast :haha: ) und deine Meinung definiert etwaige Problemzonen? :mauer:

Hallo alex !

Irgendwie hast Du mich falsch verstanden.
Ich bestimme gar nichts !
Habe lediglich gepostet was ich von Latex halte und wie es auf mich wirkt, nicht mehr und nicht weniger.
Für eine Frau gibt es sicher bessere Sachen Ihre optischen Reize hervor zu heben als mit hautengem Latex.

mfg.Hans

von Rubberinchen
Net amoi ignorieren ...
Hmm warum ist Rubberinchen auf einmal so wortkarg:hmm:
Verstehe ich nicht:fragezeichen:
Warum hast Du das nicht bei meinen letzten Postings in einem anderem Thread getan:hmm:

mfg.Hans

Zuvörderst: Als masochistische Sklavin liebe ich es vor einer Züchtigung oder Selbstzüchtigung BH und Höschen aus einem feinen Leder zu tragen. Es ist eine wundervolle Ergänzung zu meiner Vorliebe für Kleidungsstücke aus Leder (vor allem Hosen). Leder auf nackter Haut getragen bietet ein berauschendes Gefühl.

Aus dieser Vorliebe heraus begann ich mich für Latex und Gummi zu interessieren und fand im Latexstammtisch in unserem SMart-Café eine Gemeinschaft, die meinen Horizont sehr erweiterte.

Hallo Hans,

Du beweist mir wieder, wie recht ich mit meiner Aversion gegen Männer habe. Viele von ihnen benehmen sich so wie Du wie der Elefant im Porzellanladen.

Ich habe die Ehre Rubberinchen (B...........) persönlich zu kennen und kann Dich versichern: Würde sie einen Kartoffelsack tragen, sie würde immer noch eine Königin sein. Seine Vorlieben kann man ändern, verstärken, festigen - gutes Benehmen ist oft Glückssache.

Michele

Hallo michris !

Ich bin ehrlich gesagt froh das ich Rubberinchen noch nicht kennenlernen durfte;)

mfg.Hans

Du beweist mir wieder, wie recht ich mit meiner Aversion gegen Männer habe. Viele von ihnen benehmen sich so wie Du wie der Elefant im Porzellanladen.

Liebe Michele!

Einfach ignorieren - der Kerl ist der Forumstroll.

LG
Rubberinchen

Zurück
Oben