lack/leder/latex ...

Hans, ich glaube diese Aussage beruht sicher auf Gegenseitigkeit:

ch bin ehrlich gesagt froh das ich Rubberinchen noch nicht kennenlernen durfte

Aber ich denke, wir sollten als Fetischisten und SMler so tolerant sein, dass jeder tragen kann, was ihm beliebt.
Und wer in Herrgöttinsnamen will denn festlegen, was gut oder schön ist - DU???!

Aber ich habe schon lange herausgefunden, dass einige SMler selber die größten Anhänger der Intoleranz sind, gell Hans.

Würde sie einen Kartoffelsack tragen, sie würde immer noch eine Königin sein.
HMM..was soll ich von solch einer Aussage halten

Was Du davon hältst, interessiert hier glaub ich niemanden. Wichtig ist, was die Betreffenden Personen davon halten.
Aber dass gerade Du vieles nicht verstehst, ist ja schon lang keine Neuigkeit mehr...

Katarina

PS: Rubberinchen, ich finde Trolle süß, bringen mich bei meinem Morgencaffe immer zum Lachen ... man muß es mit Humor sehen, sonst würde man irgendwann verzweifeln.

Lack find ich irgedwie toll! Stehe beonders auf Strumpfgürtel aus diesem Material. Und trage es dann und wann auch gerne selber.

Hallo miteinander!

Aber ich denke, wir sollten als Fetischisten und SMler so tolerant sein, dass jeder tragen kann, was ihm beliebt.
Und wer in Herrgöttinsnamen will denn festlegen, was gut oder schön ist - DU???!
Noch einmal!
Ich habe überhaupt nicht festgelegt was schön ist und was nicht !
Habe nur meine Einstellung zu Latex gepostet.
Mein Posting hat sich in keinsterweise auf Rubberinchen bezogen, kenne Sie nicht und weis auch nicht wie Sie aussieht.
Das wurde nur von euch behauptet!!
von Hans
Also ich persönlich finde Latex sieht bei einer Lady mit einer perfekten Figur einfach traumhaft aus.
Bei jemandem mit einer Problemfigur siehts einfach nur lächerlich aus wirkt auf mich wie wenn eine 100KG Frau einen String trägt!!
Weil Latex hat den unangenehmen Nachteil das es die Problemzonen einer Frau noch verstärkt!
Wo bitte lest Ihr das ich Rubberinchen gemeint habe??

Was Rubberinchen schon vorher über meinen Fetisch gepostet hat und wie man vorher in diesem Forum meinen BN.Namen verschandelt hat und schon oft am Rande einer Beleidigung über mich gepostet hat spielt natürlich keine Rolle!
Nur wenn ich so etwas poste ist es natürlich sofort untergriffig :mauer:
Habe schon festgestellt, das die die sich im EF persönlich kennen die Gescheiten sind und die anderen halt die Dummen sind.
Es ist mir sowieso egal was so mancher hier im Forum über mich denkt, weil mich im EF sowieso keiner kennt und auch nie kennen lernen wird!

mfg.Hans

Es ist mir sowieso egal was so mancher hier im Forum über mich denkt, weil mich im EF sowieso keiner kennt und auch nie kennen lernen wird!

Na geh Hans, jetzt habe mir fest vorgenommen beim nächsten Fusserl treffen mal vorbei zu schauen um dich endlich live in Action zu sehen und dann dass.

Lieben Gruß
Andi

Abgesehen davon, dass ich die Kommentarfledderei rund um Hans' Postings allmählich ziemlich kindisch finde, gebe ich ihm Recht.
Latex als Ganzkörperkondom, offen dargestellt, sieht an einem schlanken Körper am besten aus.

Wenn jedoch Menschen mit Problemzonen ihrer Leidenschaft nach Latexkleidung nachgehen möchten, sollte das jedem selbst überlassen bleiben, denn: Die Geschmäcker sind verschieden.
Im übrigen gibt es auch viele Leute, die schon in ihrer Alltagskleidung figurlich ziemlich daneben greifen.:lol:

Ich selbst kann Latex nichts abgewinnen. Mir ist die Angelegenheit ein wenig zu warm und das An- und Ausziehen mit Puder etc. zu umständlich. Da bleibe ich doch lieber bei Lack und Leder.

Ich selbst kann Latex nichts abgewinnen. Mir ist die Angelegenheit ein wenig zu warm und das An- und Ausziehen mit Puder etc. zu umständlich. Da bleibe ich doch lieber bei Lack und Leder.

Schön, daß es unterschiedliche Gusto gibt. Ich find, Lack schaut sehr schnell schmuddelig aus, weil er bricht. Und Leder ist ein hygienischer Supergau, weil man es nicht vernünftig reinigen kann.

Es gibt nix schöneres als Latex an einer Frau, die nicht dem abgedroschenen wandelnden KleiderständerichessenureinSalatblatttäglichfigurdiktat entspricht.

Schön, daß es unterschiedliche Gusto gibt.

:daumen:

Ich find, Lack schaut sehr schnell schmuddelig aus, weil er bricht. Und Leder ist ein hygienischer Supergau, weil man es nicht vernünftig reinigen kann.

Naja, die Reinigung ist um nichts intensiver, als die ein weißes Ledersofas. Es gibt ja auch spezielle Mittel für die Lederreinigung.

Es gibt nix schöneres als Latex an einer Frau, die nicht dem abgedroschenen wandelnden KleiderständerichessenureinSalatblatttäglichfigurdiktat entspricht.

Stimmt. Vor allem macht mit diesen Damen und Herren (gibt ja auch männliche Verfechter der vernünftigen Ernährung) das Ausgehen so richtig Spaß. :confused:
Dafür wird die Rechnung günstig ausfallen.:lol:

wenn die ausstrahlung zum outfit passt und nicht gespielt ist.......keine problem......

:)

Hallo !

Ich persönlich würde Latex nie anziehen oder mich in der Öffentlichkeit zeigen, weil ich mir vorm Spiegel einfach lächerlich vorkommen würde.
Ich göhre halt auch zu denen die es lieber bleiben lassen sollten.

mfg.Hans

... wobei ich als leidenschaftliche lack- und lederträgerin (nur bissi latex bisher) mit den entsprechenden schuhen schon immer wieder feststellen muss, dass diese outfits oft mit bdsm in verbindung gebracht werden ...

... dabei wäre es fein, wenn es mehr streetlike werden würde als bisher - käme der fetischistin in mir sehr entgegen ...

... in diesem sinn - yvonne :)

.
... dabei wäre es fein, wenn es mehr streetlike werden würde als bisher - käme der fetischistin in mir sehr entgegen ...

Es gibt mittlerweile genug Latex - Sachen, die straßentauglich sind. Wir "testen" das ja immer, wenn wir mit dem Stammtisch "Betriebsausflug" machen. Normale Jeans und Hemd oder Rock und Bluse fallen überhaupt nicht mehr auf, Mantel dazu und es gibt höchstens bewundernde Blicke. Es gibt so viele schöne Sachen, die einfach nur schick sind und nicht auf BDSM verweisen (was für mich persönlich kein Problem darstellt).
Farbe ist da ein sehr gutes Mittel, und alltagstaugliche Schnitte - dann steht dem Ausflug nix mehr im Wege.

Ich stelle für mich endgültig fest: Rubberinchen (B.........) könnte in Sack und Asche auftreten und würde eine hervorragende Figur machen.

Was sollen die unterschwelligen Angriffe mit "an einer schlanken Figur" und so, Lady Andra? Wenn Hans schrieb, daß er froh sei, Rubberinchen nie kennengelernt zu haben, so muß ich ihm entgegenhalten, daß er das sehr viel versäumte - und was für Hans in Bezug auf Rubberinchen zutrifft, trifft für mich auf ihn und Andra zu.

Ach Hans,

glaub doch ein einziges Mal in Deinem Leben einer reifen Frau. Weshalb diese schon reinen Animositäten gegen eine junge, sehr liebenswerte Frau?

Dein Küßchen ehrt mich zwar, aber ein: Nun, zumindest normal reden miteinander könnten Rubberinchen und ich! wäre mir viel lieber gewesen.

Denk mal darüber bitte ein bissi nach, gell?

Michele

Hallo michris !

So schlimm sehe ich die Meinungsverschiedenheiten mit Rubberinchen ohnehin nicht.
Aber wenn Sie mich anmacht muß Sie auch mit einer angemessenen Antwort rechnen.
Ich hoffe ich hab mich jetzt für die ganzen Mitleser richtig ausgedrückt und alle verstehen was ich meine:hmm:

mfg.Hans

Ich hab Dich von allen Anfang an genau verstanden, lieber Hans. Du hast halt leider nur die für mich falsche Kontrahentin erwischt, da ich B. (Rubberinchen) eben schon lange kenne.

Mir wär´s als Waage halt ungemein lieb, wenn ihr einander die Patschhändchen reichen könntet......Hältst Du das für möglich?

Bitte, versucht es mal. Und Du weißt ja: Der Herr unternimmt den ersten Schritt.

Michele

Zurück
Oben