A
Gast
(Gelöschter Account)
Was haltet ihr von Lackierten Männerfüßen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nun ja jedem das seine,..... mir persönlich geht schon der andere metrosexuelle schwachsinn am keks aber.....sollte ich jemals mit einem mann sexeln der sich die (zehen)nägel lackiert, lass ich mich sofort für unzurechnungsfähig erklären.bin auch dafür dass lakierte männerfüsse in mode kommen,....
i frag jetzt auch gar ned was du für männer kennst.....steht männern sicher besser als die ewig gelblichen zehennägel, die ich persönlich eher abtörnend finde
Meine Fußpflegerin, immer nach der Pediküre.Wer lackiert Füße?
Mache ich als Mann auch so, war noch nie ein Problem, die machen das kommentarlos sonst riskieren sie einen Shitstorm auf FBMeine Fußpflegerin, immer nach der Pediküre.
Klar lassen sie sich nichts anmerken, solange männliche Kunden dabei sind. Richtig lustig wird es erst, wenn die weg sind. Sorry, ist aber so.Mache ich als Mann auch so, war noch nie ein Problem, die machen das kommentarlos sonst riskieren sie einen Shitstorm auf FB
Was wird denn dann getratscht?Richtig lustig wird es erst, wenn die weg sind. Sorry, ist aber so.
find ich schickMache ich schon lange,entweder french Gel, schwarz oder dunkelblau.
Ich liebe es
Glaube mir, dass willst Du nicht wissen.Was wird denn dann getratscht?
schon lange ist relativ, die Frage wurde vor 16 Jahren gestellt!Mache ich schon lange,entweder french Gel, schwarz oder dunkelblau.
Ich liebe es
die Frage wurde vor 16 Jahren gestellt!
Das ist bla bla,meine Fußpflegerin.macht mir Komplimente draußen auf der Straße bekomme ich auch ab und zu Komplimente von Damen und im Club habe ich meine Füße verwöhnt bekommen von 4 verschiedenen Frauen(in 3jahren)es kommt drauf an wie es aussiehtKlar lassen sie sich nichts anmerken, solange männliche Kunden dabei sind. Richtig lustig wird es erst, wenn die weg sind. Sorry, ist aber so.