lange lackierte Nägel

Ich kann mich nur wiederholen.
Gut das jeder etwas anderes mag.
Egal ob Männlein oder Weiblich.
Dick dünn, Alt jung usw.
Das selbe gilt auch bei Fingernägel.

Ich steh so richtig auf lange lackierte Nägel.
Ich nicht, aber nicht weil es mir nicht gefällt, sondern sie können bei manchen Sexpraktiken störend und gefährlich sein.
Ich habe lieber meine sexuellen Vorlieben als meine visuellen!
Aufgeklebte Nägel gefallen mir gar nicht, hat so einen eigenartigen "billigen" Touch finde ich!

Rot, schwarz, lila, pink usw - Hauptsache auffällig:) Und klar bleiben rote, auffällige der Klassiker und gefallen vielen, auch in hundert Jahren noch:) Rote natürliche gibt es nicht, oder?;)
Medium 315816 anzeigen

Ich finde schöne gepflegte Naturnägel, zur Farbe des Lippenstifts und diesen zur Kleidung passend, sehr schön.. Ich mag es gerne, wenn alles zusammenpasst, und noch dazu natürlich ist. Ein gewisser Aufwand gehört natürlich dazu, aber wer das Frausein liebt, so wie ich, dem ist jede Art der Pflege und Verschönerung eine Freude und eine Passion..

Ein hübscher Kußmund - gerne in vollen ROT oder pinken Tönen - in einem hübschen Gesicht
(darf auch ruhig älter ausfallen) von einer symypathischen Lady ist mein Faible Nummer EINS!

Nicht umsonst habe ich diesen Nickname gewählt.

Wenn mir dann noch sauber lackierte (schlanke) und modellierte Fingernägel in ähnlichen Tönen auffallen,
kann ich kaum umhin, zumindest länger zu schauen und ggf. Komplimente zu machen.
Bevor eine Dame aber zu lange mit evtl. abgesplittertem Lack arbeitet bzw. rum läuft,
Nägel evtl sogar abkaut, ist mir lieber gar kein Lack!
Braucht halt immer Zeit so eine Maniküre und saubere Aufhübschung.

Leider sieht man kräftige Farben in Rot oder Pinktönen seit den 2000 Jahren sehr selten.
Immer mehr nude, Beige- oder Brauntöne sind angesagt. Schwarz finde ich oft gräßlich!

Zuletzt bearbeitet:
Boah jeden tag die nägelfarbe ändern? Da könnt man mich dezent am arsch lecken :D

Füsse werden so alle 6-7 wochen gemacht und die fingernägel alle 4 wochen.
Ich hab aber auch gellack und gelaufbau drauf. Mal sind sie lang und mal kurz

Rot wird man bei mir aber vergebens suchen.

Lange und gepflegte Naturnägel finde ich auch sehr ansprechend. Rot ist nun einmal eine Signalfarbe - bei mir wirkt sie.

Zurück
Oben