- Reaktionen
- 6.331
Jeder wie er mag, für mich sieht es ekelhaft aus, soll wohl auch nur den Dreck verdecken ....................
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach so, deswegen lackieren die Frauen auch nur ihre Fußnägel.Jeder wie er mag, für mich sieht es ekelhaft aus, soll wohl auch nur den Dreck verdecken ....................
Das hast du gesagt .....................Ach so, deswegen lackieren die Frauen auch nur ihre Fußnägel.
zeigst du dich auch so in der Öffentlichkeit?Anhang anzeigen 13159141finde es sehr erotisch wenn sie auch in Nylon verpackt sind
welche Farbe hast du aufgetragen?ich bin heute wieder volllackiert, sonst die Fußnägel immer.
sehr dunkles mattes rot und an den zehen mattes schwarzwelche Farbe hast du aufgetragen?
das sieht sicher geil aussehr dunkles mattes rot und an den zehen mattes schwarz
die füße sieht man im winter nicht, weil schuhe und ja, die fingernägel zeige ich auch beim einkaufen usw.das sieht sicher geil aus
zeigst du dich damit auch in der Öffentlichkeit?
das ist doch sehr mutigdie füße sieht man im winter nicht, weil schuhe und ja, die fingernägel zeige ich auch beim einkaufen usw.
keine. keine die ich vernommen hätte.das ist doch sehr mutig
und welche Reaktionen erhältst du auf deine lackierten Fingernägel?
und wie ist das in deinem Familien- und Bekanntenkreis?keine. keine die ich vernommen hätte.
denen bin ich noch nicht begegnet, bzw. da hab ich eh auch socken oder schuhe anund wie ist das in deinem Familien- und Bekanntenkreis?
das heißt dir fehlt der Mut dich deinen lackierten Finger- und oder Fußnägeln in deinem Familien- und Bekanntenkreis zu zeigendenen bin ich noch nicht begegnet, bzw. da hab ich eh auch socken oder schuhe an