Lady mit extrem langen, lackierten Fingernägeln

also mir graust etwas von zu langen fingernägel, ich finde es nicht sehr ansprechend bzw. ist es für mich ehr unappetitlich!

das ist ja usch absolut ok, der eine mag dieses der andere etwas anderes!! so hat jeder eben seine Vorlieben oder Fetische!!

Was meinst du mit kleinen Fotos? Ich habe mehrere HP´s und da sind Fotos i Originalgröße drauf, google für: "Dubai Mistress Jesica" und sehe dir da meine Fotos in Originalgröße an. Oder sende mir PN und ich schicke dir die Homepage, hier kann ich es leider nicht posten (EF Regeln).
LG Jessica

Jessica wenn´s dich dabei erwischen was du da in Dubai gmacht hast, is schluss mit lustig! aber dies ist dir sicher bewusst! :lehrer: :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Was meinst du mit kleinen Fotos? Ich habe mehrere HP´s und da sind Fotos i Originalgröße drauf, google für: "Dubai Mistress Jesica" und sehe dir da meine Fotos in Originalgröße an. Oder sende mir PN und ich schicke dir die Homepage, hier kann ich es leider nicht posten (EF Regeln).
LG Jessica

Hallo, Danke ich habe es gegoogelt und sehr ansprechende Homepage und eine richtig geile Mistress!!! Gelungene Bilder von einer sehr geilen Session, schön, dass es so was gibt lg CM

lange Nägel sind mein Fetisch. Zum Glück habe ich seit über 20 Jahren meine Beccy, mit der ich all die schönen Nagelspiele durchstehen- leiden- spielen kann.
Jedem das seine, mir den Reiz der langen Nägel ;)

Länger Nägel find ich erotisch . und wenn Erotik ein fetisch is - naja , dann hab ich diesen ...... Aber Augen Ausstrahlung gehören da auch mit dazu . meine Frau lebt diese Vorliebe mit mir aus .

Wie man an meinem Avatar unschwer erkennen kann, finde ich lange Krallen auch sehr geil. Es ist momentan mein absoluter "Lieblings-Fetisch" und hat sogar meine ausgesprochene Vorliebe für gepflegte Frauenfüße in den Hintergrund gedrängt; und das will bei mir schon was heissen... ;)

Besonders gut gefällt mir eine Länge so von drei bis fünf Zentimeter. Mit so extrem langen "Halb-Meter-Freak-Show-Krallen" kann ich weniger etwas anfangen.

Ich ertappe mich in der letzten Zeit ständig dabei, dass ich Frauen auf die Hände gucke. Momentan ist aber auch eine supergute Zeit für die Liebhaber langer Fingernägel. So viel Augenfutter gab es zuletzt in den 80ern... *schwelg* :) :) :)

Wie man an meinem Avatar unschwer erkennen kann, finde ich lange Krallen auch sehr geil. Es ist momentan mein absoluter "Lieblings-Fetisch" und hat sogar meine ausgesprochene Vorliebe für gepflegte Frauenfüße in den Hintergrund gedrängt; und das will bei mir schon was heissen... ;)

Besonders gut gefällt mir eine Länge so von drei bis fünf Zentimeter. Mit so extrem langen "Halb-Meter-Freak-Show-Krallen" kann ich weniger etwas anfangen.

Ich ertappe mich in der letzten Zeit ständig dabei, dass ich Frauen auf die Hände gucke. Momentan ist aber auch eine supergute Zeit für die Liebhaber langer Fingernägel. So viel Augenfutter gab es zuletzt in den 80ern... *schwelg* :) :) :)
Meine Frau trägt sie so zwei cm über stehend . damit kommt sie gut klar und uns gefällt das sehr .

wo habt ihr denn den uralten thread ausgegraben?
however, gepflegte Fingernägel finde ich ziemlich sexy. Sie müssen nicht einmal extrem lang sein

Ich hab immer gepflegte, ziemlich lange Nägel. Allerdings Naturnägel, daher nie so ultralange Krallen wie sie teilweise in den Links zu sehen sind. Ich schau da ziemlich drauf, spätestens alle paar Tage wird frisch lackiert und ein bisschen nachgefeilt. Aber ich bin jetzt auch keine Prinzessin die da ernsthaft rumheult oder von vornherein nix angreift um sich keinen Nagel abzubrechen. Allerdings muss ich schon zugeben dass es mich immer freut wenn jemandem meine Nägel positiv auffallen. :cat:

Als Fetisch würd ich es jetzt zwar nicht sehen, aber als Löwin sind schöne Mähne und Krallen einfach wichtig! :)

Ich hab immer gepflegte, ziemlich lange Nägel. Allerdings Naturnägel, daher nie so ultralange Krallen wie sie teilweise in den Links zu sehen sind. Ich schau da ziemlich drauf, spätestens alle paar Tage wird frisch lackiert und ein bisschen nachgefeilt. Aber ich bin jetzt auch keine Prinzessin die da ernsthaft rumheult oder von vornherein nix angreift um sich keinen Nagel abzubrechen. Allerdings muss ich schon zugeben dass es mich immer freut wenn jemandem meine Nägel positiv auffallen. :cat:

Als Fetisch würd ich es jetzt zwar nicht sehen, aber als Löwin sind schöne Mähne und Krallen einfach wichtig! :)

Also ich verteile auch gerne "Nagel-Komplimente", wenn es sich aus der Situation heraus ergibt, ohne zu aufdringlich wirken zu wollen. So beim Einkaufen an der Kasse oder ähnlichem...

Die meisten Damen sind dann immer ganz verblüfft, dass sich Herren für ihre Fingernägel interessieren. Wenn die wüssten. *g* Nein, Spaß beiseite... Es haben sich daraus schon einige nette Gespräche ergeben. Also die Herren, ruhig mal trauen... ;)

Steht ihr eigentlich mehr auf natürliche oder künstliche/modellierte Krallen? Bei mir sind's eher die Künstlichen, da sie oft glatter und noch mehr "glossy" aussehen. Auch kann man die Länge besser variieren, sprich sie auch mal etwas länger als sonst machen. ;)

Nein, lange Fingernägel finde ich eher ekelig. Nail Art brauche ich noch viel weniger.

Wobei bei langen Fingernägeln gilt: Ausnahmen bestätigen die Regel (bei Nail Art gilt das nicht).

Zurück
Oben