Lady mit extrem langen, lackierten Fingernägeln

da geb ich dir recht...einen hj von gepflegten frauenhänden zu bekommen hat schon etwas.für mich müssen sie nicht gerade lang sein.hauptsache gepflegt.es ist sehr die fingerform entscheidend,man verzeih mir jedoch wenn eine frau ungepflegte hände nägel oder solches hat mag man sich halt nicht so gern berühren lassen.

stilettos sind überhaupt nicht meins,und find ich persönlich auch keineswegs erotisch bzw.esthätisch..zum glück sind ja geschmack und ohrfeigen verschieden...

da geb ich dir recht...einen hj von gepflegten frauenhänden zu bekommen hat schon etwas.für mich müssen sie nicht gerade lang sein.hauptsache gepflegt.es ist sehr die fingerform entscheidend,man verzeih mir jedoch wenn eine frau ungepflegte hände nägel oder solches hat mag man sich halt nicht so gern berühren lassen.

Ich finde auch, dass ungepflegte Hände und vor allem Nägel ein NO-GO sind. Da sind Männer aber deutlich nachlässiger als Frauen. Ich bin durch meine Leidenschaft sehr oft am rumgucken und die Ladies können sich da meist durchaus sehen lassen. Irgendwie scheint momentan eh die Zeit der gepflegten Nägel (auch die an den Füßen *g*) zu sein, was mir natürlich seeeeehr entgegen kommt... :)

geb ich dir absolut recht lady...obwohl ich selbst ein man bin muß ich gestehen das es viele bei den frauen erwarten es jedoch selbst nicht ganz so leben !!!!! ich glaub das war schon immer so mit den nägeln nur aufgrund der medien und vielen anderen dingen ist das thema etwas offener geworden...ist ja auch schön darüber zu sprechen...zudem finde ich das es manche frauen selbstbewusster macht wenn männer auf ihre schönen hände und nicht zu vergessen füße achtet:)

Also wenn das mal kein geiler Start in den neuen Tag ist, dann weiß ich's auch nicht. Hoffentlich laufe ich heute nicht gleich bei ROT über die Ampel... dü, dü, dü... :)

na dann liebe eva,gilt das ganze selbstverständlich dir;) sehen aber wirklich top aus:)

sieht sehr sehr heiß aus,und danke für den thread . stimmt unterstütze so etwas sehr gerne...bitte weiterhin posten !!!!! allen ein schönes w.e:)

wow...da kann man ja fast schon von einem meisterwerk sprechen...sehr sehr scharf ;)

Tolle Nägel (und wahrscheinlich auch genügend Arbeit) und gute Aufnahmen.
Selbst die schwarz gehaltenen gefallen selbst mir gut, durch die Ornamentik und nicht so spitzen Enden wunderschön - und auch das Bild am Lenkrad passt!

Man muß ja heute schon Mut beweisen, wenn man sich neben (mittlerweile gewöhnlich) dunklen Farben noch zu rötlichen oder pinkfarbenen hinreißen läßt!

Meine Fingernägel und meine aufreizenden Hurendessous sind schon eine Art Fetisch von mir. Warum? Ich sehe mich gern so.
Kein Fetisch, aber an mir liebt man:down: lange, feuerrot lackierte Krallen - meine großen, erigierten Nippel und meine großen Schamlippen. Vor allen Dingen aber meine Hemmungslosigkeit beim Sex. Wahrscheinlich aber auch, dass ich ein reifes, naturgeiles Aas bin, meine Geilheit dem Mann zeige, sie nicht nur vortäusche.
das gefällt mir, eingeiles Outfit mit geilen Krallen mit High Heels und die Post geht ab

Zurück
Oben