Lady mit extrem langen, lackierten Fingernägeln

kann mich nur anschließen....mir gefallen auch schön gemachte nägel.müssen nicht unbedingt so lang sein jedoch gepflegt.bei manchen frauen sehen auch schön gepflegte kurze top aus,dies hängt jedoch auch von der fingerform der dame ab...

auf Seite 2:
Wie man an meinem Avatar unschwer erkennen kann, finde ich lange Krallen auch sehr geil. Es ist momentan mein absoluter "Lieblings-Fetisch" und hat sogar meine ausgesprochene Vorliebe für gepflegte Frauenfüße in den Hintergrund gedrängt; und das will bei mir schon was heissen... ;)

Besonders gut gefällt mir eine Länge so von drei bis fünf Zentimeter. Mit so extrem langen "Halb-Meter-Freak-Show-Krallen" kann ich weniger etwas anfangen.

Ich ertappe mich in der letzten Zeit ständig dabei, dass ich Frauen auf die Hände gucke. Momentan ist aber auch eine supergute Zeit für die Liebhaber langer Fingernägel. So viel Augenfutter gab es zuletzt in den 80ern... *schwelg* :) :) :)

Wo sind denn hier im Rheinland die Frauen, die gerne auch Farbe zeigen?
Also neben klar, weiß und weißlichen Tönen, nebst schwarz oder satten Brauntöne auch mal eine Farbe, die man als ROT oder PINK bezeichnen könnte!
(Was war da ales in den 70er und 80ern zu bestaunen!)
Klar, auf dem Lande eher weniger, aber so in Städten wie Köln oder Bonn?
Nagelstudios gibt es ja viele...

Zu lange Findernägel stören bei den meisten Spielen. Und zumeist wirken sie auf mich sehr tussihaft, je mehr Glitzer umso ärger. Mir ist es lieber, wenn sich Frauen nicht über das Aussehen ihrer Nägel definieren.

Ich finde es sehr prickelnd, dass Du uns an Deinen "Nail Visions" teilhaben lässt. :) :) :) Persönlich stehe ich ja etwas mehr auf rundere Formen. Aber wenn schon superspitz, dann auch richtig schön lang (so wie auf einigen Deiner Fotos zu sehen). Das hat dann wieder einen ganz besonderen Bizarr-Touch und spricht mich eh sofort an... *sich schon wieder in Tagträumen verliert*

Zu lange Findernägel stören bei den meisten Spielen. Und zumeist wirken sie auf mich sehr tussihaft, je mehr Glitzer umso ärger. Mir ist es lieber, wenn sich Frauen nicht über das Aussehen ihrer Nägel definieren.
wenn hier von falschen langen Nägeln die Rede ist, gebe ich Dir unbedingt recht, speziell, wenn man prostataspiele liebt... Aber dennoch denke ich, dass Hände und Nägel gepflegt wirken sollen und Nagellack durchaus auch an kurzen Nägeln schön sein kann, ohne sich gleich über die Nägel zu definieren, das Gesamtbild machts doch aus...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn hier von falschen langen Nägeln die Rede ist, gebe ich Dir unbedingt recht, speziell, wenn man prostataspiele liebt... Aber dennoch denke ich, dass Hände und Nägel gepflegt wirken sollen und Nagellack durchaus auch an kurzen Nägeln schön sein kann, ohne sich gleich über die Nägel zu definieren, das Gesamtbild machts doch aus...

Ich finde kurze/normal lange, schön lackierte Nägel an einer gepflegten Frauenhand auch sehr apart. Keine Frage. Bei mir ist es halt der Fetisch-Aspekt, der lange Krallen für mich zu ganz was besonderem macht. Hat auf mich so eine ähnliche Wirkung wie hohe Hacken, nur eben an den Fingern. Es ist was extrem plakativ-extravagantes, und auf solche Sachen stehe ich eh total. :)

Es gibt für mich kaum ein geileres Szenario, als wenn eine Long-Nails-Lady einem prallen Schwanz einen leidenschaftlichen Handjob verpasst, bis er in hohem Bogen abspritzt... hot, hot, hot!!! Ich kann mich an den paar Clips, die dazu im Web kursieren, kaum sattsehen... :D

Zurück
Oben