- Reaktionen
- 53.386
Angemessene Länge, sie soll sich ja wehren können, ist ok und Lack, vorzugsweise rot, ist gern gesehn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
meine Weihnachtsnägel mit Swarovski Steinchen ;-)
Hoffe, es gefällt euch-langnägeln Liebhabern
Dankeschöööön, für das leckere Foto! Also wenn es nach mir geht, darfst Du hier immer liebend gerne Deine neuesten Nail-Styles präsentieren... *träum, träum*
gerne ;-)
meine Weihnachtsnägel mit Swarovski Steinchen ;-)
Hoffe, es gefällt euch-langnägeln Liebhabern
Und wie das gefällt! Lange Nägel die sich in den Rücken bohren.... oder sanft am Schwanz kratzen... ein Traum.
Wie man an meinem Avatar unschwer erkennen kann, finde ich lange Krallen auch sehr geil. Es ist momentan mein absoluter "Lieblings-Fetisch" und hat sogar meine ausgesprochene Vorliebe für gepflegte Frauenfüße in den Hintergrund gedrängt; und das will bei mir schon was heissen...
Besonders gut gefällt mir eine Länge so von drei bis fünf Zentimeter. Mit so extrem langen "Halb-Meter-Freak-Show-Krallen" kann ich weniger etwas anfangen.
Ich ertappe mich in der letzten Zeit ständig dabei, dass ich Frauen auf die Hände gucke. Momentan ist aber auch eine supergute Zeit für die Liebhaber langer Fingernägel. So viel Augenfutter gab es zuletzt in den 80ern... *schwelg*
wenn hier von falschen langen Nägeln die Rede ist, gebe ich Dir unbedingt recht, speziell, wenn man prostataspiele liebt... Aber dennoch denke ich, dass Hände und Nägel gepflegt wirken sollen und Nagellack durchaus auch an kurzen Nägeln schön sein kann, ohne sich gleich über die Nägel zu definieren, das Gesamtbild machts doch aus...Zu lange Findernägel stören bei den meisten Spielen. Und zumeist wirken sie auf mich sehr tussihaft, je mehr Glitzer umso ärger. Mir ist es lieber, wenn sich Frauen nicht über das Aussehen ihrer Nägel definieren.
..... Aber dennoch denke ich, dass Hände und Nägel gepflegt wirken sollen und Nagellack durchaus auch an kurzen Nägeln schön sein kann...
Das sind wunderschöne Frauenhände.. Auch die Lippen sind extrem verführerisch.. Ja, ich kann einer sehr weiblichen schönen Frau auch viel abgewinnen... Dazu stehe ich voll und ganz
Überlege seit längerem zu Stiletto Nägeln zu wechseln.
Wie gefällt euch solche Form?
wenn hier von falschen langen Nägeln die Rede ist, gebe ich Dir unbedingt recht, speziell, wenn man prostataspiele liebt... Aber dennoch denke ich, dass Hände und Nägel gepflegt wirken sollen und Nagellack durchaus auch an kurzen Nägeln schön sein kann, ohne sich gleich über die Nägel zu definieren, das Gesamtbild machts doch aus...