lange lackierte Nägel

lange rot lackierte Nägel, dazu heiße Dessous - Strümpfe - High Heels - und ich glaub kein Mann kann sich halten :)

heiße Phantasien :)

Du, es ist so.
Mit der Wäsche, die ich zu einer Besprechung trage, gehe ich abends mit meinem Liebsten nicht aus.
Die Nägel, die ich untertags dezent und nude trage, können wenn ich ihm eine kleine - auch visuelle Freude machen will - abends ganz anders aussehen.
Das ist keine entweder/oder Sache.
Wir Weiberln können schon was machen, wenn wir wollen. ;)

Muss man das extra erwähnen? Wir sind ja nicht im Wilden Westen.;)

zumindest jetzt grad net. :mrgreen:

Haha, du hast ja keine Ahnung was für Schweinderln auch die Weiberln sein können. :D
Kennst du vom Charles Aznavour - Du lässt dich geh´n?
Blöde Frage, ich denke schon und ich bin so spät so frech zu sagen, dass das unter anderem ein Hauptproblem in Beziehungen ist.
Schade. Übrigens das kann man gendern. Es ist eine Respektlosigkeit gegenüber des Partners.

Und der Wilde Westen war vermutlich in den Filmen der 60iger und 70iger sauberer als tatsächlich.
Dennoch, ich mag ihn.

Sauber und gepflegt ist super.

Das lange Fingernägel nicht unbedingt alltagstauglich sind ist mir auch klar.

Nur sind sie mittlerweile fast zu einem Kriterium geworden ob Frau mich interessiert. ...

Ich bin da ganz bei Ophira.
Kunstnägel nein danke, aber lange gepflegte Naturnägel können schon seehr anziehend auf mich wirken! Natürlich nur wenn der Rest der Dame ebenso gepflegt ist ;)

Ich muss sagen schöne weiche gepflägte Frauenhände sind für mich der absolute Hammer egal ob lange kurze echte oder falsche Nägel wichtig für mich weich und Fraulich in der form das selbe bei den Füßen

Ist hald meine ansicht
Glg

Ich muss sagen schöne weiche gepflägte Frauenhände sind für mich der absolute Hammer egal ob lange kurze echte oder falsche Nägel wichtig für mich weich und Fraulich in der form das selbe bei den Füßen

Ist hald meine ansicht
Glg

Haha, du hast ja keine Ahnung was für Schweinderln auch die Weiberln sein können. :D

gottseidank ist mir diese Erfahrung erspart geblieben. :verneigung:

Und der Wilde Westen war vermutlich in den Filmen der 60iger und 70iger sauberer als tatsächlich.
Dennoch, ich mag ihn.

ausser den Kakteen und Tumbleweeds stimmt da eh nix. Heut sind sogar die schon per Software reinkopiert.

Rot sollte Sie auf ihren Fingernägel und Lippen
tragen.....und sonst Nichts als ein Lächeln....))

Rot war schon immer ne dominierende Farbe..alles andre sind vorüberhuschende Modeerscheinungen..in Ausnahmefällen akzeptiere ich auch schwarz:)

Vielleicht finden sich ja ein paar Damen die ähnlich denken wie ich und ihre Nägel hier rein Posten ☺☺☺☺

Auch zarterklaus wird sehr zufrieden sein; genau, worauf er steht. Rot als dominierende Farbe und auch schwarz kann er akzeptieren. Ist ja wie ausgemacht!;)

Zu lang oder extrem mit Motiven, Steinen etc. verschirchschönerte Nägel gefallen mir dann auch nicht mehr. Schlicht mittellang, einfach lackiert kann schon gut aussehen.

Zurück
Oben