lackstiefel- overknees

K

Gast

(Gelöschter Account)
huhuuu,
weiß gar nicht wohin mit dem thema- könnte auch zu sextalk passen? naja, die mods werdens schon richten wenn ich falsch bin :), die suchfunktion hat mir jedenfalls nur erotische storys und einen leggins-ballerina thread :shock: ausgeworfen...

so, zum thema, ich hab mir gestern endlich die langersehnten overknees aus lack gekauft :) *freu*
hab ne ganze weile gebraucht um welche zu finden die mir wirklich gefallen...
wie gefallen euch overknees? und an die damen: habt ihr welche? tragt ihr sie auch so mal z.b. in der stadt beim shoppen oder nur zu speziellen anläßen oder gar nur zuhause?

ich häng mal meine errungenschaft an- leider sind meine beine noch nicht drin, schätze bis am dienstag/mittwoch sind sie hier- dann in meinem bilderthread mit meinen beinen :mrgreen:

freu mich auf eure meinung!

lg
die kleineSklavin

ps: na bravo, der thread kann dann wohl in den mistkübel- die suchfunktion wollt nicht- dafür seh ich nu unterhalb "ähnliche themen" (manchmal bin ich blond?! :)) macht nix- ich schließ mich dann mal an nen vorhandenen thread an.... SORRY!!

<hallo kleine Sklavin,

also ich freu mich schon mal auf die Pics,... hast auch interesse an Kontakten oder bist du einfach nurr zum schreiben hier ;D

MFG aus Kärnten

Hallo kleineSklavin

Ich finde Outfit in Lack & Leder sehr auf- und anregend :)
Overnkees-Stiefel find ich dabei besonders scharf !

Bin schon gespannt auf Deine Fotos.

Liebe Grüße
Biker-OÖ

Mir gefällt so was sehr gut.Kurzes Rockerl dazu und ab in den Swingerclub.:lol:Oder auch zu Hause:cool:

Overknees find´ ich echt superscharf! Doch aufgepasst! In Kombination mit halterlosen Strümpfen und ZU kurzem Röckchen kann so was recht nuttig werden. Also Bedacht mit dem Outfit!
Viel Spaß! Warte auf die Fotos!

Overknees find´ ich echt superscharf! Doch aufgepasst! In Kombination mit halterlosen Strümpfen und ZU kurzem Röckchen kann so was recht nuttig werden.
Je nachdem, wo es einer trägt, ist ja genau der 'nuttige Eindruck' erwünscht bzw. soll erzielt werden!
Wäre interessant an Beispielfotos deutlich zu machen, welche Zusatzdetails dies bewirken.
Beziehungsweise was man weglassen sollte/muss, damit es nicht gar so vulgär (in der Öffentlichkeit) wahr genommen wird/wirkt!

Lack-Overknees wirken - mit Verlauf - immer nuttig. Aber deswegen ziehe frau sie ja auch an :)

Für mich gehören Overknees zu meinem liebsten party- und Fickoutfit. Dazu Wetlook-Leggings, ein knappes top, gerne transparent oder glänzend - macht mich selber so scharf, dass ich das Outfit zum ficken gar nicht ausziehen will. Vor allem will ich mich darin so richtig einsauen lassen, gerne auch von mehreren. Geil wenn dann alles schön verschmiert ist - die Stiefel natürlich auch :)

Hi Jenny, stell mir Dich gerade so auf einer Party vor ...

Also für mich bräuchtest Du sie nicht ausziehen - würde sie Dir gerne vollsauen ;-)