- Reaktionen
- 108.099
Für mich bedeutet LLL Liebe Lust und Leidenschaft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein Genuss für alle Sinne.... TopIch liebe es wenn mein Schatz in Leder geht und es so gut riecht und sich anfühlt ! Natürlich ohne Slip und vorher reingespritzt!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass meine Frau oder ich selbst LLL tragen würden, mag es aber sehr an Pinup Girls oder bei einer Striptae Show.Mich würde interessieren was dich bzw. euch am meisten an diesen Materialen und den entsprechenden Kleidungsstücken besonders reizt.
Medium 1897421 anzeigenMedium 1898125 anzeigenMedium 1898251 anzeigenMedium 1898206 anzeigenMich würde interessieren was dich bzw. euch am meisten an diesen Materialen und den entsprechenden Kleidungsstücken besonders reizt.
Ist es das selber tragen?
Wenn ja, magst das Gefühl auf der Haut?
Magst es wenn es eng ist?
Magst es wenn du dann darin zu schwitzen beginnst?
... oder ... was ist es bei dir?
Ist es schlicht der Glanz?
Ist es das glatte Material?
Magst du es auch oder nur am Partner bzw. der Partnerin?
Willst das Material sehen, berühren, riechen, benässen oder anspritzen?
... oder ist es ganz was anderes? ...
Erzähl/t doch mal (oder/und poste deine entsprechenden Fotos):
Mein Kopfkino schlägt Purzelbam!
Wenn Du meinst, in Deinem Kopfkino würde ich joggen .. Film gerissen ... ich wüßte nicht mal ansatzweise wozu ich so eine unnötige Tägikeit ausprobieren sollte ...