LLL Lack Leder Latex (Highheels, Overknees, Masken, ...)

@Mitglied #262601 wenn du Sex suchst, dann musst du eine Kontaktanzeige aufgeben.

Threads sind zum Gedankenaustausch da - genau wie Stammtische.

Eigentlich simpel.

Zum Thema:
mich persönlich spricht das Material Leder sehr an. Der Geruch, das Gefühl und die Geräusche.

Jedoch beschränkt auf Alltagskleidung (Jacken, Hosen und Handschuhe ...)

Beim Sex will ich jedoch Haut fühlen. Außnahme: schwarze Latexgasmasken ...

Ich liebe das Gefühl von Latex auf der haut und es gefällt mir weil so irre eng anliegt.

Hab mir zu meinen Lack-Outfits nun auch Lack-Overkneestiefel zugelegt. Auch geil, speziell wenn keine Zeit für Nägel lackieren bleibt ;)

Schwarz ist sowieso meine natürliche Farbe.
Rüschen und Spitze waren nie meins, da finde ich LLL schon wesentlich sexyer.
Tragekomfort ist mir aber wichtig, schließlich will ich mich nur für die Optik quälen- das überlasse ich meinem Gegenüber. ;):D

Ich mag am liebsten Latex. Das rubbelige Gefühl und der Geruch reizen mich. Und natürlich schaut es auch scharf aus.

Trage oft Lack Latex und Lack auch in der Öffentlichkeit. Mag das glatte Gefühl und ich mag es zu provozieren wenn wir unterwegs sind.

ie wollen in Ruhe Latex tragen ohne aufzufallen

Erinnert mich an den Hannes:
Der ist in seiner Latex-Jean in Ruhe in der Bim gefahren.
Ein kleines Kind betrachtete seine Latex-Hose und rief laut durch die volle Bim: " Schau mal, Mama! Der Mann hat die selben Sachen an, wie du und Papa zu Hause!"
Tja...soviel zu "nicht auffallen". :fies:

Erinnert mich an den Hannes:
Der ist in seiner Latex-Jean in Ruhe in der Bim gefahren.

Der gute Hannes ... mein Ziehkind hat in einem "Familienbad" mal über die ganze Umkleidekabine gerufen "ist das Gummi", als meiner in der Badehose aus der Kabine kam...

Allerdings bemerken es die meisten Leut nicht mal ansatzweise. Vor ein paar Jahren war ich in der Sylvester Fledermaus in der Staatsoper. Wundervolle Vorstellung. Und ein einziger hat beim Hinausgehen erkannt, daß mein Ballkleid aus Latex ist. Von zig tausend. Die Garderobiere hat zu meinem dicken Rimo gemeint "schöner Ledermantel" ...

Also doch kein Latexfetisch sondern Provokationsfetisch.
Leute, die wirklich Latex mögen und tragen, die wollen genau das nicht, die wollen in Ruhe Latex tragen ohne aufzufallen ...
Ich hatte eine Studienkollegin die ist in Latex-Jeans in die Vorlesung gekommen. Ich könnte nicht sagen, dass es keinem aufgefallen wäre.

Ich hatte eine Studienkollegin die ist in Latex-Jeans in die Vorlesung gekommen. Ich könnte nicht sagen, dass es keinem aufgefallen wäre.

Und ich kann Dir sagen, daß wir mit dem Stammtisch schon überall waren. Im Flieger, in Museen, auf dem höchsten Berg der Schweiz, im Kino, Essen, und niemand ist es aufgefallen. Hat vielleicht damit zu tun, daß wir uns immer dem Dresscode anpassen. Und alltagstauglich kleiden.
Bei den meisten, die meinen, sie würden auffallen, steckt was anders dahinter. Die fallen auf, weil das Kleidungsstück einen "ungewöhnlichen" Schnitt hat. Und nicht, weil es aus Latex ist. Ein Anzug aus Lycra würde genauso auffallen, wie einer aus Latex. Weil kein Mensch Catsuits in der Öffentlichkeit trägt, egal aus welchem Material.
Ich bin in diversen Latexgruppen auf FB. Die meisten Bilder, die Männer da so stolz posten, die haben mit Latex genau Null zu tun, sind irgendwelches Wetlookklumpert. Oder Lack.
Latex erkennen nur die Leut, die wissen, was das für ein Material ist. Und das sind die wenigsten.

Mich würde interessieren was dich bzw. euch am meisten an diesen Materialen und den entsprechenden Kleidungsstücken besonders reizt.

Ist es das selber tragen?
Wenn ja, magst das Gefühl auf der Haut?
Magst es wenn es eng ist?
Magst es wenn du dann darin zu schwitzen beginnst?
... oder ... was ist es bei dir?
Ist es schlicht der Glanz?
Ist es das glatte Material?
Magst du es auch oder nur am Partner bzw. der Partnerin?
Willst das Material sehen, berühren, riechen, benässen oder anspritzen?
... oder ist es ganz was anderes? ...

Erzähl/t doch mal (oder/und poste deine entsprechenden Fotos):

Zurück
Oben