Na mit dir muss das ja interessant sein. :hmm: Natürlich, was denkst Du denn? 8-)
M Gast (Gelöschter Account) 1.9.2008 #21 Zitat: Na mit dir muss das ja interessant sein. Zum Vergrößern anklicken.... Natürlich, was denkst Du denn?
Zitat: Na mit dir muss das ja interessant sein. Zum Vergrößern anklicken.... Natürlich, was denkst Du denn?
R Mitglied #19324 Aktives Mitglied Registriert 12.10.2005 Beiträge 6.068 Reaktionen 4.023 Punkte 406 1.9.2008 #22 Zitat: Wie meinst das jetzt? Soll er die Cowboystiefeln anbehalten, damit er dir die Sporen geben kann? Zum Vergrößern anklicken.... Cowboystiefel - igitt, wie grauslich. High Heels und Stiefelchen natürlich. Meiner hat weit mehr Paare, als ich, bis 23cm Absatz und bis 50cm Plateau.
Zitat: Wie meinst das jetzt? Soll er die Cowboystiefeln anbehalten, damit er dir die Sporen geben kann? Zum Vergrößern anklicken.... Cowboystiefel - igitt, wie grauslich. High Heels und Stiefelchen natürlich. Meiner hat weit mehr Paare, als ich, bis 23cm Absatz und bis 50cm Plateau.
F Gast (Gelöschter Account) 31.8.2013 #25 Hallo Rubberinchen, meine Frau und ich ziehen auch beide Overknee STiefel an, mit und ohne Absatz ...
Hallo Rubberinchen, meine Frau und ich ziehen auch beide Overknee STiefel an, mit und ohne Absatz ...
L Mitglied #294267 Aktives Mitglied Registriert 18.5.2013 Beiträge 387 Reaktionen 4.207 Punkte 231 Checks 4 31.8.2013 #26 meiner frau trägt Overknees bei jeder Gelegenheit und natürlich beim sex.............
F Gast (Gelöschter Account) 31.8.2013 #27 Da macht es am meisten Spaß,vor allem wenn man darauf spritzen kann. SInd schon mal so in den Dance-Club gegangen ....
Da macht es am meisten Spaß,vor allem wenn man darauf spritzen kann. SInd schon mal so in den Dance-Club gegangen ....