- Reaktionen
- 1.032
Nein, aber nicht das Ziel im SC.Ist das denn verboten???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, aber nicht das Ziel im SC.Ist das denn verboten???
Sondern was ist denn das Ziel?Nein, aber nicht das Ziel im SC.
Allenfalls mehrheitlich unerwünschtIst das denn verboten???
Hm. Warum wohl?Das Schaulaufen von Frauen und Heissmachen von Männern gibt es schon im SC. Diese Frauen machen dann oftmals, nicht einmal mit dem eigenen Partner Sex oder sperren sich ein und hängen Handtücher vors Fenster, damit ja niemand rein schaut.
was soll die präpotente Antwort? Nein, keine Frau hat.Sondern was ist denn das Ziel?
Jede Frau hat Sex zu haben?
Also geht Mann in den SC um Frauen beim Sex zu beobachten.was soll die präpotente Antwort? Nein, keine Frau hat.
Über SC kannst dich durch Lesen vertraut machen. Dann weißt du endlich was dort los ist und brauchst nicht fragen.
Und: Jedoch wenn wer ins Kino geht, geht Mann oder Frau, weil sie einen Film sehen will. Oder?
Und: Jedoch wenn wer ins Kino geht, geht Mann oder Frau, weil sie einen Film sehen will. Oder?
Geh bitte, des verstehst Du als Frau halt nicht ... die SCs ham vornehmlich das Ziel, dass Mann sich an möglichst viel Frauen aufgeilen kann, dass er einen Dauerständer kriegt, is doch logischAlso geht Mann in den SC um Frauen beim Sex zu beobachten.
Alles klar.
Sei ned so aufgebracht.... nur weil scheinbar manche Frauen auf ihre Grenzen achten.
Ahaich beobachte oft: die Männer sitzen wichsend herum und haben lange ihren halbsteifen in der Hand - ungeniert in der Öffentlichkeit.
Trinken Alkohol, da sie den gratis bekommen bzw. im Preis inkludiert ist. Sind aber zu dumm um zu wissen dass Alkohol die Erektionsfähigkeit enorm reduziert. Glauben mit Megabauch und Schweißgeruch bei Frauen zu punkten.
Wir gerne mit einem anderen Pärchen in die Sexräume oder nehmen einen Mann mit. Einen oder zwei weitere Männer lassen wir dann noch bei der Türe rein. Oder im Fri im Runden Raum dürfen welche dazu kommen. Zuerst schlecke und Ficke ich - ganz klar. Dann darf ein Anderer oder dürfen andere rann.
Es passiert oftmals jedoch, dass die ganz gut meine Begleiterin Schlecken können - ich erspare mir langes ausgiebiges Schlecken - aber wenn ich sie auffordere einen Gummi überzuziehen, gelingt das oft nur schwierig und der Halbsteife ist dann nicht geeignet zum ..... oder spritzen nach 1 oder 2 Minuten bereits. Ich muss dann wieder, nachdem die Herren nichts zusammenbringe und meine Freundin es lange und ausdauernd, zart bis hart will, die anderen 2 oder 3 Männer ersetzen.
Dann verlassen wir - sie zufrieden und ich sehr knieweich nach 3 od. 4 Stunden den SC .
Ein Traum.Dann verlassen wir - sie zufrieden und ich sehr knieweich nach 3 od. 4 Stunden den SC .
Schüchtern, zurückhaltend
Gööö, i sich scho, des miass ma uns jetzt endlich geb'nEin Traum.
Neues Jahr neues Glück.Gööö, i sich scho, des miass ma uns jetzt endlich geb'n
Wann hast Zeit?
Nein, Realität und sexuell herrlich ausgelaugtEin Traum.
Das hättest dann aber zuhause eigentlich auch machen können...?Nein, Realität und sexuell herrlich ausgelaugt
Wie kommst da drauf? Zu Hause gibts keinen Partnertausch, keine neue Bekanntschaft, keinen Sex mit einer Neuen, usw.Das hättest dann aber zuhause eigentlich auch machen können...?