Ladehemmung im Swingerclub

Sondern was ist denn das Ziel?
Jede Frau hat Sex zu haben?
was soll die präpotente Antwort? Nein, keine Frau hat.
Über SC kannst dich durch Lesen vertraut machen. Dann weißt du endlich was dort los ist und brauchst nicht fragen.
Und: Jedoch wenn wer ins Kino geht, geht Mann oder Frau, weil sie einen Film sehen will. Oder?

was soll die präpotente Antwort? Nein, keine Frau hat.
Über SC kannst dich durch Lesen vertraut machen. Dann weißt du endlich was dort los ist und brauchst nicht fragen.
Und: Jedoch wenn wer ins Kino geht, geht Mann oder Frau, weil sie einen Film sehen will. Oder?
Also geht Mann in den SC um Frauen beim Sex zu beobachten.

Alles klar.

Sei ned so aufgebracht.... nur weil scheinbar manche Frauen auf ihre Grenzen achten.

Sicher doch. Ich hab aber auch noch nicht erlebt, dass sich einer anscheißt, weil Mann oder Frau dabei schlafen. Dafür kann es viele Gründe geben. Vom langweiligen Film bis hin zur ganz persönlichen Verfassung.

ich beobachte oft: die Männer sitzen wichsend herum und haben lange ihren halbsteifen in der Hand - ungeniert in der Öffentlichkeit.
Trinken Alkohol, da sie den gratis bekommen bzw. im Preis inkludiert ist. Sind aber zu dumm um zu wissen dass Alkohol die Erektionsfähigkeit enorm reduziert. Glauben mit Megabauch und Schweißgeruch bei Frauen zu punkten.
Wir gerne mit einem anderen Pärchen in die Sexräume oder nehmen einen Mann mit. Einen oder zwei weitere Männer lassen wir dann noch bei der Türe rein. Oder im Fri im Runden Raum dürfen welche dazu kommen. Zuerst schlecke und Ficke ich - ganz klar. Dann darf ein Anderer oder dürfen andere rann.
Es passiert oftmals jedoch, dass die ganz gut meine Begleiterin Schlecken können - ich erspare mir langes ausgiebiges Schlecken - aber wenn ich sie auffordere einen Gummi überzuziehen, gelingt das oft nur schwierig und der Halbsteife ist dann nicht geeignet zum ..... oder spritzen nach 1 oder 2 Minuten bereits. Ich muss dann wieder, nachdem die Herren nichts zusammenbringe und meine Freundin es lange und ausdauernd, zart bis hart will, die anderen 2 oder 3 Männer ersetzen.
Dann verlassen wir - sie zufrieden und ich sehr knieweich nach 3 od. 4 Stunden den SC .

Also geht Mann in den SC um Frauen beim Sex zu beobachten.

Alles klar.

Sei ned so aufgebracht.... nur weil scheinbar manche Frauen auf ihre Grenzen achten.
Geh bitte, des verstehst Du als Frau halt nicht ... die SCs ham vornehmlich das Ziel, dass Mann sich an möglichst viel Frauen aufgeilen kann, dass er einen Dauerständer kriegt, is doch logisch :mrgreen:
Wenn's dann einem so wie dem TE geht, dann sind die verklemmten Weiwa schuid, de si z'erst total begeistert von der Idee zeigen, owa vor Ort dann plötzlich hesch san :undweg:

ich beobachte oft: die Männer sitzen wichsend herum und haben lange ihren halbsteifen in der Hand - ungeniert in der Öffentlichkeit.
Trinken Alkohol, da sie den gratis bekommen bzw. im Preis inkludiert ist. Sind aber zu dumm um zu wissen dass Alkohol die Erektionsfähigkeit enorm reduziert. Glauben mit Megabauch und Schweißgeruch bei Frauen zu punkten.
Wir gerne mit einem anderen Pärchen in die Sexräume oder nehmen einen Mann mit. Einen oder zwei weitere Männer lassen wir dann noch bei der Türe rein. Oder im Fri im Runden Raum dürfen welche dazu kommen. Zuerst schlecke und Ficke ich - ganz klar. Dann darf ein Anderer oder dürfen andere rann.
Es passiert oftmals jedoch, dass die ganz gut meine Begleiterin Schlecken können - ich erspare mir langes ausgiebiges Schlecken - aber wenn ich sie auffordere einen Gummi überzuziehen, gelingt das oft nur schwierig und der Halbsteife ist dann nicht geeignet zum ..... oder spritzen nach 1 oder 2 Minuten bereits. Ich muss dann wieder, nachdem die Herren nichts zusammenbringe und meine Freundin es lange und ausdauernd, zart bis hart will, die anderen 2 oder 3 Männer ersetzen.
Dann verlassen wir - sie zufrieden und ich sehr knieweich nach 3 od. 4 Stunden den SC .
Aha

@Mitglied #679814 du möchtest wirklich die ehrliche Wahrheit über Swingerclubs wissen? Halt dich fest!

Es ist ehrlich gesagt noch viel schlimmer als in den vielen Berichten, die du gelesen hast! Dort wird die Frau zum Fickstück aller anwesenden Männer gemacht, sie hat weder die Wahl, noch das Recht nein zu sagen. Nebenbei wird sie auch noch mit den minderwertigsten alkoholischen Getränken abgefüllt, sodass sie eigentlich eh nix mehr mitbekommt aber gefügig wird...

Alle Männer sind nur dort für einen schnellen Fick - alles primitive und ungehobelte Typen, die quasi direkt von der Straße kommen. Und wenn mal doch a schirsche oide da ist, dann wird sie halt von hinten genommen - da sieht Mann zum Glück das Gesicht nicht.

Was hab ich vergessen? 🤔 Oh ja... Noch wichtig zu erwähnen ist, dass alle Clubs total versiffte und grindige Baracken sind, in denen Frau sich schon in der umkleide alle möglichen Krankheiten einfängt!

Ich rate dir inständig davon ab, JEMALS in die Nähe eines Clubs zu gehen, denn die Männer lauern auf dich und zerren dich dort hinein!

Und für alle anderen, die der offenen und frivolen Sexualität etwas abgewinnen können, so ist der Swingerclub für diejenigen ein wunderschöner Ort zum "Fortgehen für Erwachsene". Tolle aufgeschlossene Menschen (ua Banker, Anwälte, Selbstständig und fleißige Angestellte/Arbeiter), mit denen man nette Gespräche führen und geilen Sex haben kann (wenn man das denn möchte).
Wie überall im Leben begegnet man auch dort komischen Menschen, denen kann man aber gut aus dem Weg gehen...

Hier schreibt sie vom Paar.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben