Ladezeiten und Performance des EF

IMHO (also absolut "ON-TOPIC"!!!! :roll:) es hat sich NULL (ZERO bzw. "0") verändert im Bereich Performance in der letzten Zeit! :cry:

Dann hier mal eine Statistik, die die Zugriffszeiten der letzten Monate zeigt. Die sind eindeutig besser (kürzer) geworden:
$chart.png

Und wenn man auf Alexa schaut, steht dort:

Average Load Time for Erotikforum.at

Fast (1.184 Seconds), 61% of sites are slower.

Es stimmt, gestern, Mittwoch, gabs einige "Aussetzer", aber im großen und ganzen sind die Ladezeiten deutlich besser geworden.
 
Jetzt läuft's natürlich blitzschnell. ;) In den letzten Tagen gab es aber ein paar Hänger.
 
jetzt nicht, aber gestern am abend hab ich den hut drauf gehaut - war mir einfach zu mühsam

ja, wie gesagt, gestern gabs leider wiedermal die altbekannten Aussetzer.. :confused:
 
Und wie ist Deine persönliche Wahrnehmung?
Sind die Ladezeiten besser geworden oder nicht, Deiner Meinung nach?
Finde es hat sich nicht wirklich viel verändert die zeitweiligen Aussetzter an die gewohnt man sich
 
Ihr Seitenaufruf konnte aufgrund eines fehlenden Securitytokens nicht verarbeitet werden.

Wenn Sie meinen, dass es sich dabei um einen Fehler handelt, wenden Sie sich bitte an den Administrator und beschreiben Sie genau, was Sie gemacht haben, bevor diese Meldung angezeigt wurde.
erotikforum.at
 
beschreiben Sie genau, was Sie gemacht haben
Und? Was hast g'macht? :mrgreen:

Ich habe heute seit 19 Uhr einiges gepostet und mich viel im Forum bewegt, könnt' jetzt aber ned sagen, dass mir eine besondere Langsamkeit aufgefallen wäre. Einmal hat's mit einer Antwort nicht geklappt, und zweimal ist ein Link erst nach neuerlichem Anklicken auf gegangen. Das ist für fünf Stunden eigentlich nix.
 
pn abschicken= 30 sekunden

seitenaufbau = ging zwei minuten gar nicht

im grossen und ganzen ok aber mittendrin echte aussetzer​
 
kann den Vorpostern zustimmen: heute geht's fallweise ziemlich zach :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben