Ladezeiten und Performance des EF

:hmm: keine ahnung ob meine maus mal urlaub braucht oder es an etwas hier im forum liegt. das scrollen geht ziemlich mühsam . . .
 
:hmm: keine ahnung ob meine maus mal urlaub braucht oder es an etwas hier im forum liegt. das scrollen geht ziemlich mühsam . . .

Scrollen kannst du erst wenn die Seite geladen ist. Wenns dabei zu Verzögerungen kommt, liegt es an deinem Rechner bzw. Browser. Oft hilft ein Neustart es Browsers in solchen Fällen.
 
Hi,

also die Probleme scheinen immer noch da zu sein.
Es ist gerade 18:35 und das Forum hat einen langen Steher gehabt. Nichts ging mehr, jetzt wieder, deswegen kann ich ja diese Nachricht schreiben :mrgreen:
 
also die Probleme scheinen immer noch da zu sein.

das stimmt nicht ganz (auch wenn es am Ende aufs gleich rauskommt). Wir mussten wegen technischen Problemem das Caching deaktivieren, was zu einer höheren Serverlast führt, da keine Daten mehr aus dem Cache geladen werden. Wir hoffen das bald wieder im Griff zu haben.
 
bemerke heute nachmittag wieder mal zum Teil ziemlich lange Ladezeiten - nicht immer, aber sehr oft.
Woran kann das liegen?
 
Das Ringerl im Tab des Firefox brauchte zeitweise ein bisschen länger. Ansonsten keine sonderlichen Einschränkungen zu verzeichnen gewesen.
 
Ich will's ja ned verschreien ..... aber nach der Performance der letzten Tage scheint es in der Tat so zu sein, dass alles klaglos und schnell funktioniert, zumindest in jenen Forumsbereichen, welche von mir frequentiert werden.

Wollte ich nur einmal erwähnt haben .... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
bei mir gerade extrem langsam , beim klick auf "erweitert" tut sich gar nix .
 
bei mir gerade extrem langsam , beim klick auf "erweitert" tut sich gar nix .

Ja des stimmt und alles ist weiß grad und schaut org aus. die smilies san irgendwo, die Anhänge verwalten ganz rechts oben usw.... Auf Antworten gehen links oben.

Was habt ihr grad aufgeführt?

Steirerbua du hast es verschrien. :cry: :mrgreen:

PS: Es lädt schon wieder ur langsam. :_(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Steirerbua du hast es verschrien. :cry: :mrgreen:(

Weil er auch immer sagen muß: "Vorher grad, war alles noch besser.........." :mrgreen:

On Topic:

Bei mir läufts wunderbar :daumen: ...........versuchs einmal mit etwas Kernöl in den Speicherkartenschuber :haha: .
 
Zurück
Oben