Ladezeiten und Performance des EF

bis heute is es eh bei mir auch wunderbar geflutscht ... nur heute machts leider (hin und wieder) spompanadln :hmm:
 
scheinbar bin ich die einzige mit troubles, aber es ist halt leider so ... seitenaufbau wie vorhin beschrieben manchmal leicht nervig ... in ein unterforum komm ich meistens sowieso erst beim zweiten klick, da dann aber sofort ... nach dem ersten klick häng ich unendlich in der warteschleife ... profilaufruf teils auch erst beim zweiten klick

und bei wandeinträgen steht manchmal
Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf
eine zeile darunter steht in einem kästchen
... der eintrag erscheint dann erst auf der wand wenn ich aktualisiert habe ... das ist aber nicht neu sondern ist auch schon vor den letzten wartungsarbeiten des öfteren aufgetreten
 
lady-pearl,

nicht die Einzige, aber ich denke das jetzige Problem liegt im Bereich table locked, nicht mehr an der Hardware direkt. Da gleichzetig im Hintergrund Abfragen und Prüfungsläufe laufen, kann es sicherlich mal geschehen, wenn 50 gleichzeitig posten, ein table locked entsteht, weil zur selben Zeit eine Routine läuft. Ich denke aber stark, das wird sich aber sicherlich auch bald erledigt haben, so wie ich den Admin einschätze.

Es läuft doch im Grunde alles viel besser, oder nicht ??
 
um was ging's denn bei dem Problem von heute Nachmittag (wo dann aus der angekündigten 1 Stunde mehr als 2 wurden) ?
 
um was ging's denn bei dem Problem von heute Nachmittag (wo dann aus der angekündigten 1 Stunde mehr als 2 wurden) ?

da wurde die Forensoftware aktualisiert. Siehe Ankündigungen
 
hey Leute, heute vormittag hängt die Sache aber wieder sehr oft und sehr lange -

Wartungsarbeiten, oder noch der alte oder ein neuer Fehler?
 
:roll: zum teil extrem öd :roll:

:roll:

:hmm: manche threads gehen gar nicht auf auch nach zwei drei minuten nicht :hmm:
 
08.05.11 19:20 - Aufruf von 2 Threads 10 + Sekunden
Letzte Woche einmal "Bad Gateway" bekommen und einmal war die Site komplett "Nicht Erreichbar" - Unangekündigt
Performance generell Besser als vor der Umstellung

LG Bär
 
ich hab mal ne frage, ernsthafte jetzt. :mrgreen: also ich hab vorhin mal den cache gelöscht ,geht viel schneller. ok nicht optimal aber doch flinker. wieso ist das so? bitte in einfachen technischen worten für romi erklären. danke. :mrgreen:
 
hey du frechdachs. :nono: :hau:

für alle: leert den cache, es geht wirklich schneller. für mozzila kann man strg+H drücken, dann erotikforum eingeben in die kleine leiste. dann strg+A markieren und entf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben