K
Gast
(Gelöschter Account)
stimme Daylight666 da vollkommen zu- echt mühsam geworden-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht könnte es schon hilfreich sein, wenn jene User, welche das Forum als Chat benutzen, für ihre Unterhaltungen in den ohnehin vorhandenen Chat wechseln.
Außerdem könnte es auch hilfreich sein, wenn diejenigen, die ohnehin keine Erfahrungsberichte oder Informationen über Prostituierte posten, auch in den jeweiligen einschlägigen Threads nichts schreiben.
Zitat von Steirerbua
Vielleicht könnte es schon hilfreich sein, wenn jene User, welche das Forum als Chat benutzen, für ihre Unterhaltungen in den ohnehin vorhandenen Chat wechseln.
Außerdem könnte es auch hilfreich sein, wenn diejenigen, die ohnehin keine Erfahrungsberichte oder Informationen über Prostituierte posten, auch in den jeweiligen einschlägigen Threads nichts schreiben.
rein theoretisch hast Du recht
vielleicht könnts auch hilfreich sein, wenn alle überhaupt nix mehr schreiben
ich bin mir mittlerweile nämlich nicht mehr sicher, ob das tatsächlich nur ein Hardwareproblem ist, und nicht ein Konfigurationsfehler. Konkret gesagt, ich glaube schon fest daran, daß es letzteres ist
...ärgerlich waren die in letzte Zeit aber immer häufiger auftretenden "Hänger" wo nix mehr ging, danach lief es wieder flott. ...
Denke hier sollte mal jemand auf die Datenbank losgelassen werden, Indexe aufgebaut werden usw.
Vor kurzem war das Forum unerreichbar (stand in der Ankündigung geschrieben)....