Ladezeiten und Performance des EF

geht zach , das forum geht bei mir schnell auf , ein einzelner thread dauert etwa 15 sekunden bis der aufgeht.
 
also, als Kritiker muss ich feststellen dass das Forum gefühlt besser läuft als noch vor ein paar Wochen!
Denke aber da noch ein wenig Optimierungspotential da ist :)
 
Seit einer Viertelstunde läuft es ziemlich zäh. Zwischendurch geht es jedoch flott dahin. Nun scheint es sich wieder gebessert zu haben.
 
derzeit wieder mal zaaaaaaaaaaaaach und flott und zaaaaaaaaaaaaaaaaaaach und flott und zaaaaaaaaaaaaaach​
 
Heute sind ja leider wieder sehr lange Ladezeiten. Stellt Ihr gerade wieder was um ?
 
Huiiiiiiii ..... jetzt flitzt es wieder so dahin ....

Zwischendrin hatte ich komische "nackte" Anzeigen und alles sah ganz anders aus ... hmmm .... egal, nun ist ja alles wieder hübsch und flott.

Danke !
 
Das Problem lag nicht am EF selbst sondern am CDN. Wir haben daher die Auslieferung übers CDN vorerst deaktiviert.
 
Vielen lieben Dank, dass Ihr da so schnell tätig gewesen seid. Schick Euch dafür ein ganz dickes :bussal: und viele liebe Grüße Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Das Problem lag nicht am EF selbst sondern am CDN. Wir haben daher die Auslieferung übers CDN vorerst deaktiviert.

es gibt allerdings auch IT-Fachleute, die von CDN nicht viel halten. Trotz der vielen beteiligten Server störungsanfällig
 
heut gehts rucki zucki bei mir , ein anderes problem das ich schon länger habe das ich die schriftgröße nicht ändern kann in einem posting weil der cursor sobald ich eine andere schriftgröße eingebe sofort zum anfang des beitrages zurückspringt. soll heißen ich beginne einen beitrag in der forumskonformen größe und wenn ich dann in der nächsten zeile größer/kleiner schreiben will funkt das nicht.
 
kann es sein, dass ihr beide vor kurzem auf den IE9 umgestiegen seid?
 
nori auch ;) ich hab nachgesehen.

und mitm 8er hats funktioniert?
 
nori auch... ich hab grad nachgesehen ;)

da dürfts mit dem IE9 (noch) darstellungsprobleme geben. muss man sich ansehen...
 
Zurück
Oben