Ladezeiten und Performance des EF

Seit den letzten Tagen geht es kontinuierlich sehr langsam dahin. Nur am frühen Morgen etwas flüssiger, aber nicht so schnell, wie gewohnt.

Genau so nehme ich das auch wahr - irgendwas hat man da (noch) nicht ganz im Griff :roll:
 
also heute ist es teilweise merkbar noch schlechter als gestern :cry:

tja, typisch Montag :confused: Wir sind um eine baldige Lösung bemüht. Eventuell nehmen wir noch 2 weitere Server dazu.
 
ja,bitte,bitte noch ein paar server,denn momentan ist es wirklich mühsam! da geht der ganze Spaß am EF verloren!:?:cry:
 
Bei mir ists seit gestern noch langsamer und ziemlich zach....

Nicht so schlimm, wies schon mal war, aber halt auch nicht super.
 
Seit den letzten zwei und drei Wochen waren die Ladezeiten für mein Gefühl seeehr lang. Der Ladebalken unter Firefox 5 benötigt beinahe ständig mehrere Sekunden zum kompletten Aufbau der Seite.

In der Früh (zwischen halb 5 und halb 6) unter der Woche läuft es meistens wie geschmiert. Gehe daher davon aus, dass es am Traffic liegt. Schaut man sich die Neuregistrierungen an, die täglich ungefähr über hundert betragen, wäre es kein Wunder, wenn dabei die Harware in die Knie geht.
 
ich schließe mich der bitte an, die letzten tag und besonders heut ist´s wieder sehr mühsam
 
Muss ich 3-5 Mal auf einen Thredtitel klicken, bis ich reinkomme.

naja, solange es nur beim Threadtitel ein Problem mit dem Reinkommen gibt, ist's ja halb so schlimm.
Stell Dir vor, Du mußt anderswo auch 3-5 mal drücken, um reinzukommen :haha: :mrgreen:
 
Also bei mir geht es heute furchtbar langsam!

Zudem bekomme ich immer wieder folgende Fehlermeldung:


Entschuldigung, aber Sie können nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Sie müssen noch 15 Sekunden warten, bevor Sie einen neuen Beitrag erstellen können.

Natürlich kann ich heute niemals innerhalb von 15 Sekunden ein Posting machen, dazu ist das System viel zu langsam.

Bei neuerlichem Abschicken kommt es dann zu einem Doppelposting!
 
Zurück
Oben