Ladezeiten und Performance des EF

Ich lös' das Problem jetzt auf meine Art ... ich verschiebe meine EF-Sitzung in die Zeit nach Mitternacht ... :cool:
 
muß auch meinen Senf dazu geben: so schlecht wie heute war's schon ewig nicht.
Bitte, liebes EF, laßt Euch sehr bald was einfallen, bevor den Usern der Spaß dabei vergeht
 
wie in der steinzeit ist untertrieben, bis da die seite aufgeht hab ich ja einen vollbart in der zwischenzeit
 
was mir soeben auch aufgefallen ist, daß ich von den Verständigungs-eMails (für die abonnierten Themen) oft ein und dasselbe gleich mehrmals hintereinander bekomme. War in der Vergangenheit nur vereinzelt so -
 
jetzt ist es 20.42 bin gespannt wie lange das weiterleiten für das posting jetzt dauert.
 
jetzt ist es 20.42 bin gespannt wie lange das weiterleiten für das posting jetzt dauert.

Letzte Weiterleitung bei mir hat geschlagene 12:30 gedauert, dann hat der browser die patschen gestreckt! (Minuten wohlgemerkt, nicht Sekunden)


Fehler
Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf
Entschuldigung, aber Sie können nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Sie müssen noch 16 Sekunden warten, bevor Sie einen neuen Beitrag erstellen können.
Nachricht

Und das bekam ich fürs Vorgängerposting!
 
selbstverständlich haben wir schon bemerkt, dass es derzeit massive probleme gibt.

heute ist montag (an sich schon traditionell ein besucherintensiver tag, bzw. sind heute sogar rekordverdächtig viele user online), aber das soll natürlich keine ausrede für die schlechte performance die schon den ganzen tag über andauert sein.

wir werden uns gemeinsam mit dem webhoster auf ursachenforschung begeben. bis dahin: sorry für die langen wartezeiten...
 
Bei mir war es in den letzten Nächten auch nicht so gut wie heute,

aber was da heute tagsüber lief, da schau ich gar nicht mehr gern rein, bei Antwortszeiten von 10 Minuten oder so. :undweg:
 
1350 - 1400 User - Kann schon wieder kaum Postings erstellen! - Bekomme wieder Server-timeout
 
Zurück
Oben