Ladezeiten und Performance des EF

Ich hab auch schon Doppelpostings produziert, obwohl ich nur 1 x gedrückt habe.


Ich muss mich korrigieren, nur einmal gepostet, aber es erscheint die folgende Meldung:

Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf

Entschuldigung, aber Sie können nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Sie müssen noch 15 Sekunden warten, bevor Sie einen neuen Beitrag erstellen können.

Und das nur dann, wenn das Forum richtig zach geht.
 
Ich hab auch schon Doppelpostings produziert, obwohl ich nur 1 x gedrückt habe.


Ich muss mich korrigieren, nur einmal gepostet, aber es erscheint die folgende Meldung:

Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf

Entschuldigung, aber Sie können nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Sie müssen noch 15 Sekunden warten, bevor Sie einen neuen Beitrag erstellen können.

Und das nur dann, wenn das Forum richtig zach geht.
 
Mochns kan Schmäh! Sie hobn obsichtlich a Doppelposting hinglegt! :mrgreen:

Also bei mir kam das noch niemals vor. Vielleicht verwende ich auch die richtige Browserkonfiguration.
 
Also heute geht es so zach, dass das System gelegentlich sogar ganze Postings ins Nirwana schickt - die verschwinden einfach.

ein paar 502 bad Gateway habe ich auch schon bekommen - und die beinahe schon üblichen Doppelpostings
 
eine pn dürfte auch verschwundn sein; eine userin hat mir vormittags was geschickt das nie angekommen ist?!
 
hmm, heute muß ich euch zwei zustimmen.... echt langsam... aber bei mir das erste mal...
 
Langsam zipfts mich auch ein wenig an...die seite braucht teilweise so lang zum laden das mir angezeigt wird"die seite kann nicht angezeigt werden" und nein das liegt nicht an meinen Internet denn alle anderen Seiten gehen einwandfrei und flott auf.

Es nimmt einen wirklich den Spass ins Forum zu gehen!
 
Langsam zipfts mich auch ein wenig an...die seite braucht teilweise so lang zum laden das mir angezeigt wird"die seite kann nicht angezeigt werden" und nein das liegt nicht an meinen Internet denn alle anderen Seiten gehen einwandfrei und flott auf.

Es nimmt einen wirklich den Spass ins Forum zu gehen!

Ja, leider stimmt das, mir geht es auch auf den Sack:mad: hat aber nichts mit den Browser zu tun, sowohl IE und Firefox sind gleich langsam???
@Admin, was ist da los?
Lg
 
@Admin, was ist da los?

Das Server-Cluster ist einfach durch die steigenden Besucherzahlen und die steigende Datenmenge überlastet :confused: Glaubt uns, wir sind an einer raschen Lösung interessiert und hoffen das sich da in den nächsten maximal 2 Wochen was tut.
 
.... und die alten nicht davon laufen.....

Denn das ist echt zum Kotzen... das vermiest einen den Abend!

Bin echt die Letzte die herumsudert, aber in letzter Zeit ists echt ein Wahnsinn! :cry:

Machts was, was auch immer... aber bitte schnell! :confused:

GLG :winke:
Mandarin
 
Also heute ist es ja der absolute Hammer.......
Eine Seite braucht fast eine Minute um zu laden, man merkt das Wetter ist schlecht gg
Hoffen es wird bald wieder besser!
 
Kommt mir vor wie die zeit mit einem 56 K modem ..aber die zeit ist ja eigentlich scho lange vorbei !!!
 
Obwohl ich schnelles Internet habe und sonst nie Probleme, geht dieses Forum leider seeeehr langsam bei mir.
 
Glaubt uns, wir sind an einer raschen Lösung interessiert und hoffen das sich da in den nächsten maximal 2 Wochen was tut.
Ich vertraue auf Deinen guten Willen. Weil sonst muss ich mal wieder a paar Schwanzbuidl kommentieren. :undweg:
 
Zurück
Oben